WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Neuer Trailer zu Dreaming City

Destiny 2 – Neuer Trailer zu Dreaming City

Dreaming City wird der neue Schauplatz des kommenden Raid’s werden. Doch was wird in Dreaming City auf die Hüter zukommen?

Dreaming City

Trailer und Live-Streams. Bungie legt sich mächtig ins Zeug um Werbung für ihr kommendes DLC zu machen. Der letzte Live-Stream bot Aufschluss zu den kommenden Waffen und der Richtung die sich auf die Waffenslots bezogen. Jetzt folgen Infos über Infos. So hat auch ein Trailer zu ,,Dreaming City“ seinen Weg zu den Hütern gefunden.

 

Destiny 2 – Bungie zeigt Waffenänderungen von Forsaken im Stream

WERBUNG

 

Größer, Besser

Laut Bungie soll dieser Raid der größte und Vielfältigste werden den sie je erschaffen haben. Doch was wird uns alles in dem neuen Schauplatz geboten? Und was haben wir zu erwarten? Bungie war so frei einen Trailer für den neuen Raid zu veröffentlichen. Auch wenn die Bilder noch nicht aufschlussreich sind, geben sie einem doch genug Einblicke in das Zukünftige geschehen. Schaut euch den Trailer an und teilt uns eure Meinung mit.

 

Destiny 2 – Rockstar Energy Promotion

WERBUNG

 

Was hat der Trailer in euch ausgelöst? Freut ihr euch schon das kommende DLC? Seid ihr noch skeptisch und wollt euch überraschen lassen? Oder seid ihr nicht mehr umzustimmen? Lasst euern Feedback und Gefühle einfach mal in den Kommentaren, Facebook oder Twitter freien lauf.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16