Everversum

Destiny 2 – Neues Feature – Die Temporalwelle

Gesten gehören im Destiny – Universum dazu wie der Hahn auf den Mist. Wer zeigt seinen Mitspielern nicht gerne seine Stimmung oder seine Meinung in Form einer Geste? Diese gibt es es in den unterschiedlichsten Ausführungen, ob Exotisch oder Legendär, es gibt für jeden das Passende.

Die Temporalwelle

Nun hat sich Bungie wieder mal was Neues zu den Gesten einfallen lassen.Die „Temporalwelle“. Diese ist ein zeitlich begrenztes Feature welches heute Abend pünktlich zum Reset im Everversum verfügbar sein wird. Dieses Angebot soll Hütern die Gelegenheit geben, Gegenstände aus vergangenen Glanz-Engrammen direkt zu kaufen.

Wir erinnern uns: In jeder Saison gibt es Glanzengramme zu erspielen, die durchaus die eine oder andere Geste beinhalten kann. Einige andere kann man im Everversum-Shop auch direkt gegen Glanzstaub erwerben, einige wenige auch gegen Silber in bestimmten Paketen.

Während zukünftige Temporalwellen eine Vielzahl an Gegenständen anbieten können, liegt der Fokus bei dieser Version auf den Jahr 1 Gesten. Im Prinzip ist es für jene Hüter gedacht die neu eingestiegen sind und ebenfalls in den Genuss der alten Gesten zu  kommen oder für Jene, die es nicht geschafft haben alle Gesten zu erhalten.

Die Legendären und Seltenen Gesten in dieser Temporalwelle entsprechen genau denen, die in den Glanz-Engrammen vorheriger Saisons von Destiny 2 verfügbar waren. Dabei sind die Exotischen Gesten Temporal-Versionen, die über Effekte mit neuen Farben verfügen, damit die Original-Versionen Einzigartig bleiben. Es ist also eine veränderte Kopie des Originals.

Die Kosten

Allerdings ist das Ganze nicht kostenlos und leider auch nicht über den Glanzstaub zu erwerben. Silber wird verlangt.

Das sind die Kosten für die Gesten:
  • Seltene Gesten: 200 Silber (Destiny 2)
  • Legendäre Gesten: 500 Silber (Destiny 2)
  • Exotische Gesten: 1.000 Silber (Destiny 2)

Die erste Temporalwelle wird vom 6. November 2018 um 18 Uhr MEZ bis zum 13. November 2018 um 18 Uhr MEZ verfügbar sein

 

Nun kann man darüber ja geteilter Meinung sein ob dieses Feature nötig oder unnötig sei. Was sagt ihr dazu, Geldschneiderei oder eine tolle Möglichkeit für alle Sammler? Schreibt uns in den Kommentaren, auf Facebook und Twitter.

Weitere Beiträge
Zwei Perks als intrinsischer Meister-Boni? – Destiny 2