Destiny 2 – Neues Power-Level mit Forsaken

Power-Level

Das Bungie mit jedem DLC eine Erhöhung des Power-Level an den Tag legt ist echt nichts neues (Gähn). Doch mit Forsaken ist es nicht nur eine kleine Erhöhung sie sich in Grenzen hält. Es wird eine richtig großen Sprung nach oben geben.

Der Stream von Bungie gab schon erste Hinweise auf das neue Charakter- sowie Power-Level. zu diesem Zeitpunkt wurden diese Zahlen mal eben so heruntergespielt. Die Aussage dazu: ,,Es kann sich bis dahin noch was ändern“. Nun scheint es aber doch relativ offiziell zu sein.

  • Charakter-Level
    • 50
  • Power -Level
    • 600

Was hat Bungie nur vor?

Kurzum, Bungie will Destiny 2 zu einem Hobby machen wie es viele Hüter bis dato vermissen. Ein Schritt sind die Random Perks die mit Forsaken an den Start gehen werden.

Destiny 2 bekommt wieder Random Perks allerdings mit einem Haken

Doch die Starke Erhöhung der Level ist auch ein wichtiger Schritt um Destiny 2 zu einem Hobby werden zu lassen. Denn das erarbeiten von 215 Power-Level wird kein Zuckerschlecken werden. Da wird Zeit, Ausdauer und Geduld von Nöten sein.

Wie es aber mit dem Soft-Level-Cap und dem Max-Level aussieht, kann man bis dato leider noch nicht sagen. Eindeutig ist aber das einiges auf uns zukommen wird. Sollte sich das Leveln so gestallten wie man es aus Warmind kennt, kann es durchaus auf Unstimmigkeiten in der Community kommen. Andererseits darf es aber auch nicht zu schnell gehen da sich eine andere Hälfte der Community nicht verstanden fühlen wird. Bleibt nur abzuwarten ob Bungie eine Balance in diesem Punkt finden wird.

Sollten wir weitere Informationen über das Charakter- sowie Power-Level erhalten, seid ihr selbstverständlich die ersten die darüber Informiert werden.

Bereit? Gut! Jetzt seid ihr wieder am Drücker. Was haltet ihr von dem enormen Anstieg des Power-Level’s? Wie denkt ihr wird das Max-Level erreicht werden? Schnell oder Langsam? Wir Bungie einen guten Weg finden um halbwegs alle bei Laune hakten zu können? Schreibt uns eure Kommentare.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Herausforderungen Woche 10