WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2- Neues Video zu der Idee hinter Warmind veröffentlicht

Destiny 2- Neues Video zu der Idee hinter Warmind veröffentlicht

Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung vom neuen Destiny DLC Warmind. Ein Video gibt nun weitere Einblicke zum kommenden DLC.

Die Veröffentlichung der zweiten Destiny Erweiterung „Warmind“ steht an. Grund genug für Bungie ein neues Video zu veröffentlichen. Dort erfahren wir etwas mehr zur Idee und Vision hinter dem DLC.

Was bedeutet Warmind für Bungie?

In dem Video reden Evan Nikolich, Game Director bei Bungie und Brent Gibson, Creative Director von Vicarious Visions , darüber welche Geschichte sie uns in Warmind auf den Weg geben wollen.

WERBUNG

Wir können uns demnach auf jede Menge neuer Adventures, Quests , neue Ausrüstung und Aktivitäten auf dem Mars freuen. Hierbei betonten sie nochmal die Vielfalt des neuen Handlungsortes, da wir sowohl im warmen als auch kalten Marsgebiet unterwegs sein werden.

Für Bungie war es sehr wichtig das uns Warmind neue Aufgaben gibt bei denen wir merken das wir belohnt werden. Die Spieler sollen endlich mehr zu tun bekommen und das soll auch mit neuen Excotics erreicht werden. Die Erweiterung richtet ihren vollen Fokus also auf die Geschichte und die Beschäftigung seiner Spieler.

Auch die Gefahr der gefrohrenen Schar, der Untergrund des Mars und die großen Forschungsstationen der Bray-Familie werden eine zentrale Rolle in Warmind einnehmen.

 

Die Story im Fokus

Laut den beiden sei es aber auch von Anfang an wichtig gewsen eine große Kampange und Handlung für Warmind zu haben. Wir werden also sehr viel neues über Ana-Bray und ihre Rolle im Universum erfahren und auch die Technologie rund um Clovis Bray und den Kriegsgeist Rasputin wird endlich näher beleuchtet.

WERBUNG

Zusammen mit der Story wird es auch einen Wurmgott als großen Gegenspieler geben, da diese für Bungie einfach mit dazu gehören, wenn man eine neue Geschichte erzählt.

In einem Strike werden wir uns dann dem Scharprinzen Nokris stellen müssen, um ihn zu besiegen. Warmind bietet potentiell also sehr viel Stoff für Destiny Neueinsteiger und Veteranen. Das wird im neuen Trailer nochmal deutlich gemacht!

 

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon auf die Erweiterung? Schreibt es uns!

 


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16