Cutscene - Osiris

Destiny 2 – Nur wenige haben das geheim Osiris Emblem

Bereits seit über zwei Jahren im Spiel und dennoch haben es weniger als 30% der Destiny 2 Spieler weltweit. Das „geheim“ Emblem, könnt ihr ganz einfach kostenlosen freischalten. Wie das geht, lest ihr hier.

Worum geht es eigentlich?

Der Visionär
Osiris Emblem „Der Visionär“

Das Emblem „Der Visionär (engl. The Visionary) ist schon seit Dezember 2017 in Destiny 2 zu erhalten und dennoch haben es kaum Spieler geholt. Für echte Destiny-Sammler ist es dennoch ein must-have. Das Emblem ist stark an den berühmten Warlock Osiris angelehnt und erscheint in einen grellen gelben Farbton.

So bekommt ihr das Emblem

Um das geheim Emblem zu bekommen müsst ihr euch auf Bungie.net anmelden und folgenden Code unter „Code einlösen“ eingeben: XFV-KHP-N97.

Doch macht ganz ruhig das Emblem ist nicht auf einen gewisse Anzahl gegrenzt. Jeder der diesen Code auf Bungie.net eingibt kann dieses Emblem sein eigen nennen. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr euch das Emblem im Osiris Style in eurer Sammlung unter Flair – Allgemein abholen.

Geheimes Emblem Der Visionär
Emblem „Der Visionär“ unter Sammlung/Flair/Allgemein

Unser Hauseigener Content-Creater anima mea, hat es für euch auf Twitter ganz kurz uns knapp zusammen fasst.

Holt ihr euch noch das geheim Emblem oder findet ihr es langweilig? Wir sind gespannt auf eure Meinungen. Schreibt uns entweder direkt unter diesem kleinen Beitrag oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Gedenk-Quest – Eine Anleitung