Cutscene - Osiris

Destiny 2 – Osiris Voiceline geleakt

Osiris Voiceline

Dataminer Ginsor ist wieder einmal in den Hintergrund Daten von Bungie auf etwas Interessantes gestoßen. Dieses Mal handelt es sich um eine Osiris Voiceline, die allem Anschein nach in Verbindung mit dem Ende der Saison der Dämmerung steht. Doch das Ende des einen ist der Anfang eines anderen. Somit könnte es auch im Rahmen des Möglichen liegen, dass uns, mit der Osiris Voiceline, ein kleiner Einblick in die nächste Saison gewährt wird?

Osiris Voiceline - Destiny 2

Im folgenden Video könnt ihr euch die Osiris Voiceline anhören und in den Kommentaren mitspekulieren, wer sich wohl hinter der Fassade des alten Mannes verbirgt. Die Spekulationen der Community gehen einmal durch die gesamten Charaktere des Destiny 2 Universums. Doch schaut einfach rein und spekuliert mit.

Voiceline Leak

Ginsor kennt die Antwort

Dataminer Ginsor hat ein wenig weiter geforscht und ist auf die Identität des Alten Mannes gestoßen. Um wen es sich hierbei handelt, will er aber bis dato noch nicht preisgeben. Doch scheinen die einen oder anderen Hüterinnen und Hüter der Community schon den richtigen Namen genannt zu haben. Dennoch schweigt Ginsor. Aus gutem Grund.

Die Osiris Voiceline ist zwar in den Cutscene Daten von Bungie hinterlegt. Doch ist es möglich, dass Bungie diese Zeilen jederzeit verwirft und auf ein anderes Konzept verwendet. Aber auch die Voiceline alleine reichte aus, um die Community zum Rätseln anzuregen und somit auch ein wenig den Hype auf die neue Saison zu steigern.

Was denkt ihr? Um wenn könnte es sich bei dem Alten Mann handeln?

Spezieller Dank geht an den Founder Nexor, der die deutsche Voiceline zur Verfügung stellte.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer zeigt alten Bekannten