Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Overwatch Easter Egg im Eisenbanner entdeckt

Destiny 2 – Overwatch Easter Egg im Eisenbanner entdeckt

Lord Saladin hält wieder Einzug in Destiny 2. Ähnlich wie bei anderen Bereichen im Spiel finden sich auch im neuen Eisenbanner PvP-Modus einige kleine Geheimnisse. Doch das Overwatch Easter-Egg dürfte das wohl interessanteste sein.

Das Easter-Egg zu Blizzards Hero-Shooter Overwatch werdet ihr jedoch nicht zu leicht finden, denn ihr müsst spezielle Bedingungen erfüllen bzw. etwas besonderes tun, um es hören zu können.

Overwatch trifft auf Destiny 2?

Genauer gesagt geht es um den Overwatch Held „Reaper“. Verwendet dieser seine Ultimative Fähigkeit, so schreit er “ Stirb, stirb, stirb! “

Der Spieler „Wayneronaldo92“ hat nun herrausgefunden das es diese Phrase auch in den Eisenbanner-Modus von Destiny 2 geschafft hat.Ihr solltet also definitiv mal einen Blick in den Modus werfen.

Schafft ihr es 20 Spieler zu töten , ohne dabei zu sterben hört ihr die besagte Voiceline von Reaper “ DIE, DIE, DIE!“ . Lord Saladin nimmt sogar Bezug auf den Spruch. Im englischen hört man hierbei keinen Unterschied.

Der Grund dafür ist realtiv simpel: Sowohl Lord Saladin als auch Reaper werden von Keith Ferguson vertont. Eine nette Homage ist es auf jeden Fall!


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16