Destiny 2 – Overwatch Easter Egg im Eisenbanner entdeckt

Das Easter-Egg zu Blizzards Hero-Shooter Overwatch werdet ihr jedoch nicht zu leicht finden, denn ihr müsst spezielle Bedingungen erfüllen bzw. etwas besonderes tun, um es hören zu können.

Overwatch trifft auf Destiny 2?

Genauer gesagt geht es um den Overwatch Held „Reaper“. Verwendet dieser seine Ultimative Fähigkeit, so schreit er “ Stirb, stirb, stirb! “

Der Spieler „Wayneronaldo92“ hat nun herrausgefunden das es diese Phrase auch in den Eisenbanner-Modus von Destiny 2 geschafft hat.Ihr solltet also definitiv mal einen Blick in den Modus werfen.

Schafft ihr es 20 Spieler zu töten , ohne dabei zu sterben hört ihr die besagte Voiceline von Reaper “ DIE, DIE, DIE!“ . Lord Saladin nimmt sogar Bezug auf den Spruch. Im englischen hört man hierbei keinen Unterschied.

Der Grund dafür ist realtiv simpel: Sowohl Lord Saladin als auch Reaper werden von Keith Ferguson vertont. Eine nette Homage ist es auf jeden Fall!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Bungie kündigt umfangreiches Waffen-Balancing an