Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Patchnotes zu Hotfix 2.0.2

Destiny 2 – Patchnotes zu Hotfix 2.0.2

Ein Hotfix erfreut uns mit einigen kleinen Änderungen und Anpassungen im Spiel. Welche Verbesserungen der Hotfix berreit hält, findet ihr hier.

Hotfix

Wie es meistens der Fall ist, kommen mit einem Hotfix auch ein paar kleine Änderungen. Welche Änderungen mit dem Hotfix 2.0.2 vonstatten gingen, haben wir für euch in einer kleinen News zusammengefasst.

Sandbox

Allgemein
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die „Antaeus-Schutzausrüstung“ manchmal Sphären erzeugt hat, wenn sie von Sentinels benutzt wurde
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die „Galanor-Bruchstücke“ keine Energie zurückgaben, wenn Messer über lange Distanz trafen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler 10 Totfalle-Leere-Anker mit „Orpheus-Rigg“ und dem „Möbius-Köcher“ erzeugen konnten
Rüstung
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Umhang der Erinnerung“ nicht richtig mit anderen Objekten interagierte
Exotische Waffen
  • Lord der Wölfe
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Lord der Wölfe“ Munition verlieren konnte
  • Pikass
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das visuelle Perks des „Memento Mori“-Perks beim Waffenwechsel beibehalten wurden
Waffen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Explosivgeschosse weniger Schaden als beabsichtigt verursachten
Fähigkeiten
  • Titan
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige visuelle Effekte bei „Donnerkrachen“ fehlten
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Super-Energie verloren ging, wenn man beim Blockieren mit dem Sentinel-Schild in den Dämmerklinge-„Brunnen des Glanzes“ ging
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Sentinel-Super-Kills den Fokus-Pfad „Code des Commanders“ nicht fortschreiten ließen
      • Die zurückerhaltene Menge an Gesundheit, Nahkampfenergie und Granatenenergie beim Einsatz des Sentinel-Commander-Fokus wurde reduziert
  • Warlock
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das Phönix-Sturzflug bei unterschiedlichen Bildraten auf PC unterschiedliche Mengen an Gesundheit gewährte
  • Jäger
      • Es wurde ein Problem behoben, durch das die explodierenden Messer bei unterschiedlichen Bildraten auf PC unterschiedlichen Schaden verursachten

Gegenstände und Wirtschaft

Charakter-Boost
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Charaktere, auf die der Boost angewandt wurde, die „Fluch des Osiris“- und „Kriegsgeist“-Triumphe nicht freischalteten
Beutezüge
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Beutezüge im Aufträge-Bereich des Charakterinventars nicht richtig sortiert wurden
  • Ein Problem wurde behoben, durch das „Verlorener Sektor“-Beutezüge den Fortschritt nicht richtig anzeigten, wenn man sich in einem Einsatztrupp befand
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Faust des Urteils“-Beutezug ein falsches Auftragsziel hatte
  • Der Gesuchten-Beutezug für Irxis Partisan zeigt jetzt das richtige Fahndungsfoto
Triumphe
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Relikt-Rumble“-Triumph den Fortschritt nicht richtig anzeigte
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der „Die beste Verteidigung“-Triumph freigeschaltet wurde, bevor das richtige Ziel abgeschlossen wurde
  • Es wurde ein doppeltes Kontrollkästchen im „Verlorene Sektoren“-Triumph für Merkur entfernt
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Baron-Triumphe nicht für Spieler freigeschaltet wurden, die einer laufenden Aktivität beitraten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Abenteuerlich“-Triumph auf Io nicht die richtige Triumphpunktzahl anzeigte

Aktivitäten

Eskalationsprotokoll
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler zu Welle 1 zurückgesetzt wurden, wenn eine Welle scheiterte und diese neustarten wollten
  • Ab sofort können Spieler auf Welle 6 neustarten, wenn sie Welle 7 abgeschlossen haben
      • Die Option ist nach dem Abschluss von Welle 7 für 60 Sekunden verfügbar

Technisches

PC
  • Es wurde ein Problem mit der Zielvorrichtungsauswahl behoben, durch das Spieler nicht automatisch und wie zu erwarten die Nutzung der Zielvorrichtung unterbrachen
IGR-Beutezüge
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in IGRs in Korea keine IGR-Beutezüge mehr verdienen konnten

 

Wurde soweit alles behoben? Oder gibt es immer noch etwas, dass verändert werden muss? Lasst mal eure Vorschläge in den Kommentaren.

WERBUNG

In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16