Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Patch Notes zu Update 2.2.0.2

Destiny 2 – Patch Notes zu Update 2.2.0.2

Seit dem Patch 2.2.0.2 Geht das steigern des Powerlevels schneller voran, wir sagen euch hier warum das der Fall ist und was sich noch alles geändert hat.

Patch Notes

Das Update 2.2.0.2 ist aktiv. Damit wurden folgende Problem im Destiny-Universum behoben:

 

WERBUNG

Tägliche und Wöchentliche-Herausforderungsprämien

  • Spieler sollten jetzt mächtigere Prämien bis 690 Power von Täglichen und Wöchentlichen Navigator-Herausforderungen erhalten.
    • Sobald man 690 Power erreicht, bekommt man von diesen Prämien immer noch kleinere Poweranstiege. (meist +1 Power verglichen mit der Durchschnittspower eines Spielers).

 

Quests und Beutezüge

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Spieler keinen Zugriff auf die Loyalitäts-Quest hatten, wenn ihr Aufträge-Inventar voll war.
  • Die Bedingungen, um den Wöchentlichen Sammler-Beutezug für Gambit Prime abzuschließen, wurden reduziert.
    • Die Bedingungen für diesen Beutezug sollte jetzt denen der anderen Wöchentlichen Beutezüge gleichen.

Abrechnung

  • Der Glas-Modifikator wurde aus der Täglichen Abrechnung-Modifikatorrotation entfernt.
    • Er wurde mit dem Prisma-Modifikator ersetzt.

WERBUNG

 

Triumphe

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Arsenal des Dunklen Zeitalters“-Triumph nicht richtig freigeschaltet wurde, wenn man Gambit-Matches mit einem kompletten Gambit-Ausrüstungsset gewann.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Ruhm-Gewinnsträhnen-Triumphe von vorherigen Saisons bei Siegen in der Saison des Vagabunden aktualisiert wurden.

 

Sandbox

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler die Klingenfeuer-Super canceln konnten, so dass sie in nichtspielbare Gebiete geschleudert wurde.

 

Verschiedenes

  • Spieler können nun  5 Gambit-Synths beim Vagabund gegen 100 Glimmer eintauschen.

 

Habt ihr euer Powerlevel schon ordentlich steigern können in dieser Woche oder habt ihr noch mit den Mächtigen Engramm zu kämpfen?


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Sven

Sven
Gamer aus Leidenschaft am liebsten spiele ich Destiny, aber auch Battlefield, Call of Duty. Destiny Spiele ich Seit der Beta.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16