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Destiny 2 – Patchnotes zu Update 2.8.0. – Teil 2

Die finalen Patchnotes zum kommenden Update 2.8.0 stehen fest. Sie bringen uns ein recht viele Änderungen mit. Um welche Änderungen es sich nun im Allgemeinen handelt, nachfolgend. Hier kommen für euch die aktuellen Patchnotes des Updates 2.8.0. – Teil 2.

Patchnotes

Gestern erschien das Update 2.8.0, welches den Start von Saison 10 einläutet. Letztens haben wir euch bereits über die Patchnotes Teil 1 aufgeklärt. In den vergangenen Wochen erfuhren wir bereits viel zu den Änderungen an der Sandbox, den Fokussen und den Waffen. Hier geht es nun noch um diese kleinen Dinge:

Patchnotes – Kampfsysteme

Destiny 2 Patchnotes

Titan

  • Barrikade
    • Gesundheit der Barrikade von 500 auf 600 erhöht
    • Barrikaden erhalten jetzt zusätzlichen Schaden von Waffen mit Spezialmunition, Anti-Barriere-Waffen und bestimmten Powerwaffen.
    • Die folgenden Waffen verursachen 30 % zusätzlichen Schaden an Barrikaden:
      • Scharfschützengewehre
      • Granatenwerfer
      • Linear-Fusionsgewehre
      • Maschinengewehre
      • Spurgewehre
      • Anti-Barriere-Waffen
    • Die folgenden Waffen verursachen 60 % zusätzlichen Schaden an Barrikaden:
      • Schrotflinten
      • Fusionsgewehre
  • Schulterangriffe (Hammerschlag, Seismischer Schlag, Schildexplosion)
    • Nahkampfsprung-Winkel mit automatischer Zielerfassung um 50 % reduziert
    • Distanz anvisierter Nahkampfsprünge von 6 m auf 5,5 m reduziert
    • Distanz nicht-anvisierter Nahkampfsprünge von 4,5 m auf 5,5 m erhöht
    • Bonus-Schaden gegen PvE-Kämpfer niedriger Stufen um 20 % reduziert
  • Stürmer
    • Chaosfaust-Super
      • Kosten für leichten Angriff von 11,5 % auf 12,5 % erhöht (unterer Pfad von 3 % auf 4,5 % erhöht)
      • Kosten für schweren Angriff von 25 % auf 21 % reduziert
    • Code des Juggernaut
      • Frontalangriff
        • Dauer von 15 auf 12 Sekunden reduziert
        • Erhöht nicht mehr die Geschwindigkeit des Ausrüstens einer Waffe
        • Waffen-Stabilitätsbonus von 75 auf 44 reduziert
    • Code der Rakete
      • Ballistischer Einschlag
        • Rückschlag deutlich erhöht
        • Aktiviert jetzt „Überwindung der Trägheit“ beim Schlag
        • Bonus-Schaden gegen PvE-Kämpfer niedriger Stufen um 20 % reduziert
      • Überwindung der Trägheit
        • 0,5 Sekunden Aktivierungsverzögerung hinzugefügt
        • Anmerkung: Diese Änderung wurde vorgenommen, um es dem Titanen zu ermöglichen, die Dauer so gut wie möglich zu nutzen.
        • Fähigkeiten-Hinweis zeigt jetzt die verbleibende Zeit an
      • Donnerkrachen
        • Schadensresistenz während der Super von 49 % auf 53 % erhöht
        • Fluggeschwindigkeit wurde gleichmäßiger gemacht
        • Explosionsschaden wurde von 3.200 auf 3.900 erhöht
      • Einschlagswandler
        • Zunahme von Super-Energie pro Schlag von 4 % auf 3 % reduziert
        • Sonnenbezwinger
        • Code des Verwüsters
      • Brandhammer
        • Dauer der inaktiven Super wurde von 28 auf 25 Sekunden reduziert
        • Explosion von schwerem Schlag-Angriff verursacht jetzt tendenziell keinen Schaden mehr durch Schutz hindurch
        • Schadensabfall zu Explosionen von schwerem Schlag-Angriff hinzugefügt
        • Ein Problem wurde behoben, bei dem Boden-Folgeangriffe durch Wände gehen konnten
Destiny 2 Patchnotes

Jäger

  • Revolverheld
    • Lichtsensor-Minen-Granate
      • Bleibt jetzt an gegnerischen Spielern und Kämpfern haften
      • Basisschaden wurde auf 140 reduziert
      • Schaden bleibt bei Verwendung mit der Exotischen „Ahamkaras Rückgrat“ bei 160
  • Weg der Tausend Schnitte
    • Klingenfeuer
      • Messer-Einschlagschaden von 35 auf 48 erhöht
      • Messerexplosionsradius von 5 m auf 3 m reduziert
      • Sollte nun nicht länger große Mengen an Rückschlag bei anspruchsvollen Kämpfern verursachen
  • Weg des Scharfschützen
    • Ausbalanciertes Messer
      • Stärke der Zielsuche reduziert
      • Veränderter Zielsuche-Stil, um die Chance zu reduzieren, dass das Messer von seinem vorgesehenen Ziel weggezogen wird
  • Arkusakrobat
    • Allgemeines
      • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit Arkusstab unendlich oft ausweichen konnten, sogar nachdem ihre Super-Energie verloschen war
    • Weg des Stroms
      • Sturmschlag
        • Automatischer Zielerfassungswinkel um 50 % reduziert
        • Bonus-Schaden gegen PvE-Kämpfer niedriger Stufen um 20 % reduziert
    • Weg des Windes
      • Fokussiertes Atmen
        • Aktivierungsverzögerung während des Sprintens von 0,25 auf 1 Sekunde erhöht
        • Bonus zur Nachladerate für Ausweichen wurde um 10 % reduziert
      • Kampfmeditation
        • Granaten- und Nahkampf-Nachladeratenerhöhung von 500 % auf 400 % reduziert, wenn Gesundheit kritisch ist
      • Blitzreflexe
        • Schadensreduzierung während Ausweichen in PvP von 40 % auf 32 % reduziert
  • Nachtpirscher
    • Weg des Pfadfinders
      • Möbius-Köcher
        • Zeitlimit von 8 auf 10 Sekunden erhöht
        • Zeitlimit bei der Verwendung mit Orpheus-Rigg von 10 auf 12 Sekunden erhöht
      • Kampfprovision
        • Nahkampf-Nachladen bei Granatenschaden von 6 % auf 8 % erhöht
        • Granaten-Aufladen von 17,5 % auf 24 % erhöht, wenn ihr einen Verbündeten unsichtbar macht
Destiny 2 Patchnotes

Warlock

  • Einfacher Nahkampf
    • Nahkampf-Reichweite von 4,5 m auf 5,5 m erweitert
    • Der Warlock-Nahkampf ist jetzt einen Meter länger als der von Titanen und Jägern
    • Alle Nahkampf-Fähigkeiten von Warlocks, die eine Reichweite von 4,5 m hatten, haben jetzt eine Reichweite von 5,5 m
    • Anmerkung: Die Nahkampf-Reichweite von „Ophidianischer Aspekt“ bleibt unverändert bei 6,5 m
  • Sturmbeschwörer
    • Sturmtrance 
      • Schadensaufbau fällt jetzt nach dem Loslassen der Angriffstaste langsamer ab
    • Einstimmung der Übertragung
      • Arkus-Netz
        • Kettenschaden von 36 auf 27 reduziert
        • Aufladen von Granatenenergie bei Kette reduziert
        • 3 % auf 2 % in PvE
        • 10 % auf 8 % in PvP
        • Kettenreichweite von 12 m auf 11 m reduziert
      • Ionisches Blinzeln
        • Super-Energiekosten von 4 % auf 6 % erhöht
        • Kurz-Teleport-Reichweite von 4,5 m auf 4,2 m reduziert
      • Kettenblitz-Nahkampf
        • Kettenschaden von 31 auf 27 reduziert
    • Einstimmung der Kontrolle
      • Ionische Spur
        • Höhe der Lagenlinie für einfacheres Einsammeln erhöht, wenn man luftgestützt ist
        • Laufgeschwindigkeit der Lagenlinie um 14 % erhöht
        • Wendegeschwindigkeit der Lagenlinie um 83 % erhöht
    • Chaosspannung
      • Radius des Strahl-Endpunktes von 2 m auf 2,4 m erhöht
      • Intensität der visuellen Effekte reduziert, um Sichtverhältnisse zu verbessern
    • Einstimmung der Elemente
      • Elektrostatische Woge
        • Erhöht jetzt korrekt die Regeneration der Klassenfähigkeit, wenn Verbündete in der Nähe sind
        • Anmerkung: Hat vorher die Super-Regeneration falsch erhöht
  • Leere-Läufer
    • Einstimmung der Spaltung
      • Hand-Supernova
        • Reichweite um 20 % reduziert
        • Aktivierungszeit um 0,6 Sekunden erhöht
        • Haltedauer von 3,5 auf 2,5 Sekunden reduziert
        • Kugelexplosion verursacht nun Selbst-Schaden
        • Horizontale Streuung der Kugeln um 25 % verengt
        • Kugelexplosionsradius von 3 m auf 2,5 m reduziert
    • Nova-Warp
      • Schadensreduzierung von 49 % auf 51 % erhöht
      • Inaktive Superdauer von 22 auf 24 Sekunden erhöht
      • Kosten für Kurz-Teleport um 12,5 % reduziert
    • Dunkle Materie
      • Nachladen von Granaten bei einem Kill von 10 % auf 14 % erhöht
    • Hungereinstimmung
      • Vortex
        • Verweildauer von 5 auf 7 Sekunden erhöht
        • Verweilschaden pro Tick von 27 auf 24 reduziert
        • Projektilgeschwindigkeit um 33 % erhöht
        • Nova-Bomben-Kills lösen jetzt „Verschlingen“ aus
      • Verschlingen
        • Dauer von „Verschlingen“ von 10 auf 11 Sekunden erhöht
        • Unersättlich
        • Kills gewähren jetzt zwischen 16 % und 24 % Granatenenergie, abhängig von der Stufe des besiegten Feindes
        • Spieler-Kills gewähren 24 %
  • Dämmerklinge
    • Himmelseinstimmung
      • Hitzewelle
      • Ein Problem wurde behoben, bei dem der „Hitzewelle“-Buff dazu führte, dass Kämpfer euch ignorieren
    • Ikarus-Haken
      • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Abklingzeit von „Ikarus-Haken“ das „Morgenröte“-Ausweichen beeinträchtigt hat
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