Destiny 2 PC-Beta startet heute – Alle Infos gibt es hier

Destiny 2 erscheint anders als sein Vorgänger auch auf dem PC und das sogar über den sonst so exklusiven Blizzard-Launcher. Falls noch Fragen offen sind: Keine Sorge! Diese werden hier hoffentlich geklärt .

 

Wo löse ich meinen Code ein?

1. Geht auf  https://www.bungie.net/en/User/coderedemption und löst den code dort ein.
2. Daraufhin erhälst du den PC Code für die Beta.
3. Löst diesen Code bei Blizzard ein: https://eu.battle.net/login/en-us/?ref=https://eu.battle.net/account/management/claim-code.html&app=bam&cr=true
4. Destiny 2 in der Blizzard-App downloaden und los gehts !

Wann beginnt die Beta?

Für Vorbesteller und all diejenigen mit einen Early Access Key startet die Beta heute am 28.08.2017 um 19 Uhr !

Alle anderen bekommen im Rahmen der Open-Beta am 29.08.2017 um 19 Uhr die Chance Destiny 2 auf dem PC zu testen

Am 31.08.2017 um 19 Uhr wird die Beta dann für alle Spieler schließen. Es kann aber auch gut sein, dass sich Bungie dazu entschließt die Testphase nochmal zu verlängern. Ähnliches war auch bei der Konsolen-Beta der Fall.

 

Was kann ich anspielen?

Folgende Aktivitäten erwarten euch:

  • Erste Storymission “ Die Heimkehr“
  • PvP Modus „Countdown“ in der Innenstadt
  • „Die verdrehte Säule“ – Strike

 

Neu dagegen ist die Karte  Javelin-4. Diese wird PC-Spielern in der Beta exklusiv zur Verfügung stehen und konnte bisher noch nicht von Konsolenspielern angespielt werden. Auf Javelin-4 könnt ihr euer können im Kontrollmodus unter Beweis stellen und euch schonmal für den Start des Spiels im September warm schießen!

Ist das die finale Version ?

Nein! In dieser Fassung des Spiel können und werden noch viele Fehler auftreten und daher solltet ihr hier nicht mit dem fertigen Produkt rechnen. In der Beta sollt ihr lediglich einen kleinen Eindruck vom fertigen Spiel bekommen.

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neuer Trailer zur Season of the Splicer ist da!