Destiny 2 – Player Support – Bekannte Probleme

Der Player Support arbeitet stetig an der Verbesserung des Spiels. Die aktuell bekannten Probleme des Supports zeigen wir euch hier auf. Das Ganze ist die Ergänzung zu den Wartungsarbeiten, die am kommenden Dienstag auf dem Programm stehen. Den passenden Artikel dazu verlinken wir später im weiteren Verlauf.

Destiny 2 Player Support

Nachfolgend folgt der Bericht des Player-Supports. Die Liste ist wie immer lang. Wann genau s#die Probleme angegangen werden ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Es gibt aber den Hinweis auf ein zukünftiges Update.

Bekannte Probleme

Zurücksetzungszeit der wöchentlichen Prüfungen-Herausforderung

Letztes Wochenende ist dem Destiny Player Support aufgefallen, dass eine hohe Anzahl an Spielern gemeldet hat, dass sie nach ihrem dritten, fünften oder siebten „Prüfungen von Osiris“-Sieg keine mächtigen Belohnungen erhalten haben. Bei Nachforschung hat das Team einen Fehler bei der Zurücksetzungszeit der wöchentlichen Herausforderung entdeckt. 
Die wöchentlichen „Prüfungen von Osiris“-Herausforderungen werden am Sonntag um 01:00 Uhr MEZ freigeschaltet. Dieses Mal werden Belohnungen für Spieler, die beeinträchtigt waren, zurückgesetzt, und Belohnungen werden gewährt, wenn Spieler drei bzw. fünf oder sieben Siege erreichen. In einem zukünftigen Patch werden wir diese Zurücksetzung zur täglichen Zurücksetzung an Freitagen verschieben.

„Saison der Würdigen“ – Siegel

Uns ist aufgefallen, dass Spieler erfolglos versucht haben, einen versteckten Triumph im „Saison der Würdigen“-Allmächtig-Siegel freizuschalten, wenn sie die Anforderungen erfüllt haben. Dieser Triumph ist zurzeit nicht zum Freischalten verfügbar, sondern wird dies gegen Ende April sein.

Rasputin – Bunker-Beutezüge

Jetzt, da der Mond-Bunker freigeschaltet ist, ist dem Destiny Player Support Verwirrung bezüglich der Beutezüge aufgefallen, die Rasputin anbietet. Wöchentliche und Tägliche Rasputin-Beutezüge sind nur an dem Zielort verfügbar, wo die Wöchentliche Herausforderung aktiv ist.

AKTUELL – bekannte Probleme

Es kann vorkommen, dass Spieler keinen Fortschritt für Schmelztiegel- und Eisenbanner-Quests und -Beutezüge erhalten. Dies resultiert aus Verbindungsproblemen und die Aufgaben werden Fortschritt verzeichnen, wenn weitergespielt wird.

Rasputins tägliche Seraph-Waffe kann nur mit dem Charakter angenommen werden, der von Spieler benutzt wurde, als Saisonrang 92 freigeschaltet war – sie kann nicht mit anderen Charakteren angenommen werden.

Der Rasputin-Beutezug „Verlorene Klassiker“ zählt keine Schmelztiegel-Matches in der „Klassische Mischung“-Playlist.

Destiny 2 Player Support

Natürlich ist das noch lange nicht alles. Eine komplette Liste der Probleme in Destiny 2 könnt ihr im Thread bekannter Probleme auf der Bungie-Seite finden. Spieler, die auf andere Probleme stoßen, können sie im #Help-Forum melden. Für alle anderen Fragen könnt ihr euch natürlich auch gern an uns wenden. Schreibt uns dazu einfach eure Gedanken und Meinungen in die Kommentare oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Nachfolgend findet ihr wie oben angesprochen die Verlinkung zu den Wartungsarbeiten, die uns am kommenden Dienstag erwarten:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 29.09.2020