WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Polaris Lanze erfordert Gedult

Destiny 2 – Polaris Lanze erfordert Gedult

Polaris Lanze jeder redet über sie doch keiner hat sie. Doch nun steht fest: Sie ist Time gebunden und wird nicht vorher lootbar sein. Schaut vorbei und erfahrt mehr darüber.

Polaris Lanze

Wer in Facebook oder auf Twitter ein wenig herum schnüffelt, sieht hin und wieder einen Post wie Mega die Polaris Lanze im PvP oder PvE sei.

Entwarnung! Das alles sind einfach nur listige Posts, um auf gemeine Weise auf sich aufmerksam zu machen. Wer die Behauptung in den Raum stellt, diese schon zu besitzen, fragt am besten nach der Zeitmaschine die er benutzt.

WERBUNG

 

Neue Woche, Neue Quest

Wer gestern mit dem Weekly Reset schon einmal im Spiel war, dem ist bestimmt aufgefallen, dass die Quest ,,Nahende Dämmerung“ weiter geht.

Diese Quest ist ein Mehrteiler zu der Polaris Lanze. Insgesamt können wir uns auf 5 Teile freuen bei der wir schon mehr oder weniger 2 Teiler erledigt haben.

Bleiben also noch 3 weiter Teile bis wir vermutlich die heiß ersehnte Polaris Lanze in den Händen halten werden.

Doch für die, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich um die Quest in dieser Woche zu kümmern einmal alles der Reihe nach was euch mit der Zweiten Quest alles erwarten wird.

WERBUNG

Teil 2 der Reihe

  • Als erstes geht ihr zu Ana und holt euch die Quest ,,Nahende Dämmerung“ ab. Denke das sollt jedem geläufig sein wie das geht.
  • Jetzt geht es an das töten von Gegnern. Doch mit euren Waffen wäre das viel zu langweilig. Also hat man sich beschlossen das ihr 25 Gegner mit der Walkür platt machen müsst.
    • Einfach Eskaltions Protokoll starten und an einem Spot mit Hilfe des Waffenkammer-Codes von Rasputin die Walküre ordern.
  • Sind die Gegner nur noch eine verblassende Erinnerung? Dann geht es weiter, dass ihr ein Abenteuer auf Heroisch spielen müsst. Wenn ihr zu Ana in das Gebäude geht seht ihr schon das Schwert mit dem Totenkopf dran.
    • Es setzt aber voraus das ihr schon alle Abenteuer gespielt haben müsst, um das Abenteuer auf Heroisch zu starten.
  • Danach gilt es eines der Musikalischen Rauten zu aktivieren. Diese Spezielle findet ihr im Moränenfeld Gebiet. Doch keine Angst, die Stelle sollte auf eurer Karte markiert sein.
  • Und last but not least, müsst ihr zu Ana zurück und den zweiten Server aktivieren. Habt ihr das, spricht mit Ana und ihr erhaltet den Loot zu der zweiten Aufgabe.

Als Belohnung bekommt ihr die Braytech RWP MK. II Scoutgewehr. Was das Design angeht könnt ihr schon mal danach sabbern. Sie ist der Polaris doch schon fast zu verwechseln ähnlich.

Doch behaltet euch mal im Hinterkopf diese Waffe noch nicht zu zerlegen. Nicht das diese Waffe noch benötigt wird wie es in Destiny 1 mit der Necrochasm der Fall war.

So, wenn ihr das Geschafft habt heißt es warten bis nächste Woche Dienstag. Und wir hätten mit unter erwähnen sollen, dass ihr euch Zeit nehmen könnt um die Quest abzuschliesen.

Freut ihr euch schon wenn es weiter geht? Oder dauert euch das zu lange? Haut uns die Kommentare voll und wir sprechen mal darüber.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16