WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Powerlevel Push in Warmind

Destiny 2 – Powerlevel Push in Warmind

Wer denkt mit seinem Powerlevel schon durch zu sein, liegt falsch. Bungie legt noch vor Start zu ,,Forsaken“ noch ein paar Powerevel oben drauf.

Powerlevel geht weiter

Wer denkt, in ,,Warmind“ sei die Luft raus, hat sich gewaltig geirrt. Denn Bungie legt nach und das nicht zu wenig. Also können wir unsere Protestschilder und Kampfreden getrost wieder einpacken. Ein Punkt in Bungie’s neuem Update sind die bisherigen Raid’s. Was auf uns zukommt sehen wir uns mal an.

 

WERBUNG

Was gibt’s neues?

Mit dem Update 1.2.3 können wir uns schon mal auf den Prestige Modus für ,,Weltenverschlinger“ und ,,Sternenschleuse“ freuen. Doch was gibt es denn in den Prestige Raid’s, was euch Hüter locken könnte, um mal die Nase in die Raids zu stecken. *Schnüffel, Schnüffel* Also wir riechen Loot. Noch nicht überzeugt? Na dann zeigen wir euch was für Loot euch in den Prestige Raid’s erwarten wird.

 

  • 400er Powerwaffen
    • Jedes mal wenn ihr einmal in der Woche ,,Weltenverschlinger“ und ,,Sternenschleuse“ mit dem richtigen Encounter auf Prestige abschließt. Doch dazu gleich mehr.
  • Raid Rüstungsornamente
    • Jeder Prestige Raid hat seine eigenen Rüstungsornamente
    • (leider sind uns bis dato noch keine Bilder bekannt.)
  • Exotische Meisterwerk-Katalysatoren
    • In beiden kommenden Prestige Raid-Trakte können diese als ,,seltene“ Belohnung dropen.

Wer Rüstungen mit 400’er Level haben möchte muss leider bis zum ,,Sonnenwende der Helden“ Event warten.

Doch zurück zu den Powerwaffen im Prestige Raid. So einfach wird Bungie es euch nicht machen um an diese heran zu kommen. Ihr müsst dafür schon etwas tun.

Challenge

Wer von euch Hütern kennt nicht diese Momente in denen man sich selber eine kleine Challenge im Raid oder Dämmerung setzt. Wie zum Beispiel ein ,,Run“ nur mit Handfeuerwaffe oder nur mit Nahkampf und Granaten. Bungie hat euch im Auge und macht solche Challenge, in etwas abgewandelter Form, verfügbar. Encounter wird das Ganze mal eben genannt. Und wir zeigen euch nun was damit gemeint ist.

WERBUNG
Jede Woche gibt es eine kuratierte Waffensuite und einen globalen Aktivitätsmodifikator für „Sternenschleuse“ sowie „Weltenverschlinger“. Das Waffenset und der Modifikator werden für beide Aktivitäten gleich sein.
  • Kuratierte Waffenloadouts basieren auf Waffen-Archetypen. Es kann also sein, dass ihr über den Sommer Kombos seht, bei denen ihr Automatikgewehr/Maschinenpistole/Scharfschützengewehr oder                               Scout-Gewehr/Handfeuerwaffe/Raketenwerfer ausrüsten müsst.
    • Loadouts sind innerhalb des Prestige-Raid-Trakts nicht gsperrt.
    • Wenn ihr „Sternenschleuse“ spielt und der Loadout ist (Automatik/Maschinenpistole/Scharfschützengewehr), dann könnt ihr Suros Regime für Val Ca’uor-Phase 1 benutzen, aber in Val Ca’uor-Phase 2 zu Geist-Primus wechseln, damit ihr D.A.R.C.I. für Boss-Schaden benutzen könnt.

  • Bungie lässt drei Aktivitätsmodifikatoren auf euch los, die in den Trakten rotieren. Zwei dieser Modifikatoren sind brandneu und wurden vom Raid Team von Grund auf aufgebaut. Der dritte ist ein Fan-Favorit aus Destiny 2: Prisma. 
  • Jeder dieser Modifikatoren wurde designt, um Hüter Vorteile über ihre Feinde zu geben, wenn sie sich darauf einlassen.
  • Das Ziel dieser Modifikatoren und Loadouts ist, dass ihr die Art, wie ihr euch dem Prestige stellt, jede Woche ändert. In der ersten Woche kann es sein, dass beides richtig gut zu der Strategie und den exotischen Rüstungsteilen passt, die ihr schon seit Monaten benutzt. Und in der nächsten kann es sein, dass die Zusammenstellung euch dazu bringt, die Encounter auf ungewohnte Art und mit anderen exotischen Rüstungsteilen zu bewältigen. *Hust Hust ,,Lunafaktur“ Stiefel Hust Hust*

Doch solltet ihr vor lauter neuem Prestige unser dickerchen Calus vergessen. Denn auch er wird etwas für eure Lieblings Waffen haben die, laut Bungie, ,,sie auf neue Weise glänzen lässt.

Doch was denkt ihr über diese Art von Challenge’s im Raid? Könnte dies ein lustiges Unterfangen werden? Oder ist es nichts weiter als Unsinn? Lasst mal eure Meinung dazu in den Kommentaren.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16