Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Pre-Load und Beta Termine von Destiny 2 bekanntgegeben!

Pre-Load und Beta Termine von Destiny 2 bekanntgegeben!

Entwickler Bungie verriet neue Infos zum Release, Beta-Start und Pre-Load Zeiten von Destiny 2. Gerade PC Spieler schauen leider noch in die Röhre. Auf der PS4 und Xbox One sieht die Situation klar besser aus, auch wenn eine bestimmte Plattform aufgrund der Exklusivität ganz klar die Nase vorn hat! PS4 Spieler dürfen früher ran!

Der Release von Destiny 2 rückt immer näher. Klar also das immer mehr Infos zum Spiel durchsickern. So hat man nun auch endlich die  Pre-Load und Beta Termine von Destiny 2 bekanntgegeben!

In einen früheren Artikel haben wir bereits einige Informationen zum Spiel für euch zusammengefasst. Darunter Infos zur Story, den Charakteren und etwa den vielen verschiedenen Editionen des Spiels.

Die Betatermine wurden bereits auf der E3 2017 bekanntgegeben, doch nun äußerte man sich auch endlich ob und wann man die Beta vorzeitig herunterladen kann.

Die Auswahl der Plattfrom und der Vorbesteller-Status sind hier sehr entscheidend! Vorbesteller dürfen nämlich, je nach Plattform, 2-3 Tage früher in das neue Abenteuer der Beta starten!

Vorbesteller

  • PS4 : 18. Juli-23. Juli
  • XB1 : 19. Juli -23. Juli

Open Beta

 

  • Konsolen: 21 Juli- 23. Juli
  • PC Beta: August

 

Preload

Als wäre das Ganze noch nicht kompliziert genug, wird auch beim Pre-Load zwischen den Plattformen unterschieden. Vorbesteller der PS4-Fassung dürfen das fertige Spiel schon ab dem 3. September herunterladen und Xbox One Besitzer wohl erst am 5. September. Playstation-Spieler haben somit etwas länger Zeit als die Xbox Nutzer, denn diesen bleibt nur 1 Tag um die insgesamt 68GB von Destiny 2 herunterzuladen. Das Spiel erscheint dann offiziell am 6. September 2017 in Deutschland.

PC Spieler haben hier allerdings noch schlechtere Karten, denn hier gibt es schlichtweg noch keinen Termin. Die PC-Version des Spiels erscheint später und daher ist wohl auch damit zu rechnen, dass Bungie den Termin zu einen späteren Zeitpunkt nennen wird. Bis dahin heißt es wohl leider abwarten!

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Destiny verfolge und spiele ich seit der ersten Beta :)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16