Für Destiny 2 ist ab sofort über Prime Gaming (früher Twitch Prime) wieder ein neues Bundle mit exotischen Gegenständen verfügbar. Diese könnt ihr ab sofort einfordern.

Prime Gaming – Bundle
Auch in diesem Monat gibt es für Destiny 2 wieder exklusiven Prime-Loot. Ein neues Bundle mit exotischen Gegenständen ist verfügbar, die ihr ab sofort einfordern könnt. Im Fokus steht diesmal das exotische Fusionsgewehr „Unbarmherzig“. Gerade Fusionsgewehre sind in dieser Saison absolut willkommen. So überzeugt „Unbarmherzig“ mit Solar-Schaden und schnellerer Ladezeit durch jede nicht-tödliche Salve. Was das Bundle noch schönes enthält listen wir nachfolgend auf:
Das Bundle enthält diese Prämien:
- Das exotische Fusionsgewehr „Unbarmherzig“
- Das dazugehörige exotisches Ornament „Brich den Tag an“
- Exotisches Schiff „Symmetrieflug“
- Legendärer Sparrow „Seelenschnelligkeit“
Wenn bei euch Fragen auftauchen oder auf ihr auf Probleme stoßt, empfehlen wir euch den Hilfsartikel auf help.bungie.net.

- Was haltet ihr von der Idee einer kompletten SIVA-Saison? Schaut euch das hier mal an. Meinungen sind erwünscht.
Wie erhält man die Prämien?
- Besucht hierfür einfach die Seite Prime Gaming.
- Meldet euch mit eurem bestehenden Amazon-Account an oder erstellt euch einen Account.
- Verlinkt euren Account auf Bungie.net mit Twitch.
- Nun könnt ihr eure Belohnung einfordern.
- Im Anschluss besucht ihr im Spiel Amanda Holiday im Turm-Hangar. Sie hält die Gegenstände für euch bereit.
Was ist Prime Gaming eigentlich genau?
Prime Gaming ist in Amazon Prime enthalten. Hier erhaltet ihr jeden Monat exklusiven In-Game-Loot, kostenlose Spiele, ein kostenloses Abonnement für Twitch.tv und die Vorteile von Amazon Prime nutzen.
Was sagt ihr zu diesem Ornament? Gefällt euch das Design? Habt ihr ihn euch den Loot eventuell sogar schon abgeholt? Was haltet ihr allgemein vom Prime-Loot? Immerhin gibt es ja auch exklusive Gegenstände, die Ingame nicht zur Verfügung stehen. Schreibt uns gern in die Kommentare was eure Gedanken dazu sind. Besucht uns gern auch auf Facebook oder Twitter.