Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Primus Engramme einfach farmen

Destiny 2 – Primus Engramme einfach farmen

Ihr habt Probleme an Primus Engramme zu kommen? Wir zeigen euch wie ihr es einfacher schafft an die begehrten Primus Engramme zu kommen.

Primus Engramme

Heute zeigen wir euch, wie ihr auf einfache Art und Weise an die begehrten Primus Engramme kommt.

Um in Destiny 2 Forsaken auf Power-Level 600 zu kommen, benötigt man einiges an Zeit. Dabei helfen euch vor allem die Primus Engramme, die gar nicht mal so zufällig droppen wie zuerst gedacht.

WERBUNG

Scheinbar wurde das Rätsel um die Drop-Rate der Engramme gelöst.

 

Nach der Theorie des  Reddit-Nutzer Theunknowing777  sind die Engramme scheinbar berechenbar und nicht dem Zufall überlassen.

Wenn man seiner Theorie glauben schenken kann, benötigt man zwischen 1.800 – 2.000 Kill´s für ein Primus Engramm Drop.

 

Das hört sich erst mal nach sehr viel Zeit und Aufwand an. Doch die Gegner haben je nach Stufe andere Kill Punkte.

WERBUNG
  • Normale Gegner werden mit 1 Punkt gezählt
  • Gegner mit orangenen Lebensbalken mit 5 Punkte
  • Bosse und Feinde mit gelben Lebensbalken sogar als 20 Punkte gewertet.

Also braucht ihr nur 90 bis 100 Bosse oder Feinde mit gelben Lebensbalken zu vernichten.

Das hört sich für euch immer noch nach viel Arbeit an. Doch diese Daten basieren auf einen Charakter, der gerade einen frischen Primusbestimmtheits-Buff bekommen hat.

Wenn ihr den Buff schon seit ein paar Tagen habt ohne ein Primus Engramm bekommen zu haben, werdet ihr weniger als 1.800 Kill’s benötigen.

Die benötigte Kill Anzahl ist nicht in Stein gemeißelt. Bungie hat zuletzt die Drop-Rate von Primus Engrammen laut einigen Spielern angepasst.

Auf zum fröhlichen Jagen nach den Engrammen


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Sven

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16