Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Problem mit der Einladung der Neun

Destiny 2 – Problem mit der Einladung der Neun

Jede Woche hat Xur eine Einladung der Neun für uns. Doch scheint es diese Woche mit der siebten Einladung der Neun ein Problem zu geben.

Einladung der Neun

Seit sechs Wochen beehrt uns Xur mit einer Einladung der Neun. Neben den exotischen Dingen, die uns unser Schwarzmarkthändler bereithält, hat er auch jede Woche eine neue Einladung der Neun für uns. Doch scheint für die dieswöchige Einladung ein kleines Problem vorzuliegen …

,,Der Turm‘‘

Exotische Waffen und Rüstungen sind nicht das Einzige, mit dem Xur dealt. Seit sechs Wochen handelt er auch mit den Einladungen der Neun. Diese Einladungen entführen uns zu einer Reise voller Geheimnisse und Rätsel rund um unseren Vagabunden, der Königin Mara Sov, den Neun und der Botin.

WERBUNG

Wie gewohnt wird unser Xur am Freitag Abend wieder Exotisches sowie eine weitere Einladung parat halten. Doch wird man den Beutezug nicht vollständig beenden können.

Die Einladung „Der Turm“ verlangt von euch den Abschluss des Strikes „Das hohle Versteck“ in der Wirrbucht und das Sammeln von Proben an selbigem Ort. Während sich die Proben von der Schar und dem Hohn perfekt in der Wirrbucht farmen lassen, sieht es mit den Vex-Proben ein wenig anders aus. Denn, wie viele von euch wissen, gibt es keine Vex in der Wirrbucht.

 

Problem erfasst

Wie Bungie ankündigte, habe man das Problem bereits erfasst. Derzeit sucht das Team von Bungie nach einer schnellen Lösung des Problems. Wie die Lösung aussieht, ist derzeit nicht bekannt. Wir vermuten aber mal, um eine schnelle Lösung gewährleisten zu können, wird Bungie die Vex auf der Liste durch einen anderen Feind ersetzen oder gar entfernen.

Sobald Bungie eine Lösung für dieses Problem parat hat, werden wir euch umgehend darüber informieren. Bungie wird zudem die Information der Problemlösung auf Twitter und im Hilfe-Forum auf Bungie.net veröffentlichen.

WERBUNG

>>>Kennt ihr schon unseren YouTube Kanal?<<<

Das kennen wir anders

Vor kurzem hätte man sich über solche Probleme keine Gedanken machen müssen. Bis zum sechsten Beutezug von Xur war es möglich, die Proben der Feinde in allen Orten des Destiny 2 Universums zu farmen. Dies ist aber seit dem sechsten Beutezug nicht mehr möglich. Seit dieser Zeit gilt es, wie in der Beschreibung des Beutezugs steht, die Proben auf den entsprechenden Planeten zu ergattern.

 

Jetzt seid ihr gefragt. Was denkt ihr? Wie konnte Bungie solch ein Fehler unterlaufen? Und was meint ihr wie lange wir auf eine Lösung des Problems warten müssen? Diskutiert und spekuliert mit uns in den Kommentaren, auf Facebook und/oder Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

3 Kommentare

  1. Avatar

    Der strike Wächter des nichts beinhaltet VEX, eventuell zählen auch die

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16