Destiny 2 – Prüfungen von Osiris reaktiviert

Gute Neuigkeiten für alle PVP-ler und alle die auf die Fortsetzungen der Prüfungen warten. Bungie gab nun in einem Tweed bekannt, das die Prüfungen reaktiviert werden.

Destiny 2 reaktiviert

Prüfungen reaktiviert

Das ist die wohl beste Nachricht des Tages oder was sagt ihr? In der vergangenen Woche wurden die Prüfungen ausgesetzt. Es hatte sich mal wieder ein derber Fehler eingeschlichen. Dieser wurde nun glücklicherweise gefunden und behoben. Den Thread hängen wir euch natürlich an:

Wann geht´s denn weiter?

Bereits heute Abend um 19 Uhr MEZ könnt ihr euch wieder ins Getümmel begeben. Das ist ist euer Stichwort, begebt euch zum 14. Heiligen in den Hangar und deckt euch mit eurem Ticket und den angebotenen Beutezügen ein.

Was sagt ihr dazu? Freut euch diese kurze Meldung oder interessieren euch die Prüfungen so gar nicht? Lasst mal hören. Schreibt uns eure Meinungen entweder direkt in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Neues Schadensmonster für den Raid?