Destiny 2 – Achtung! Prüfungen von Osiris vorübergehend deaktiviert

Wie Bungie mitteilte, werden die Prüfungen von Osiris kurzfristig deaktiviert. Infos dazu und wann es weitergeht, alles nachfolgend.

Destiny Prüfungen

Prüfungen werden deaktiviert

Wie Bungie mitteilte wurde ein Problem entdeckt, was das Spielerlebnis und die Erfahrung in den Prüfungen von Osiris erheblich beeinträchtigen könnte. Daher wurden diese vorübergehend ausgesetzt. Was genau das Problem ist wurde allerdings nicht erwähnt. Wir gehen aber stark davon aus das es entweder was mit dem Artefakt oder mit dem neuen Stasis-Fokus zu tun hat. Auf jeden Fall keine guten Neuigkeiten für alle, die bereits heute wieder mit diesem PVP-Ereignis loslegen wollten. Was denkt ihr darüber? Sinnvolle Entscheidung? Was werdet ihr euch stattdessen an diesem Wochenende vornehmen?

Wann geht es weiter? Wie lange müssen wir warten?

Allzu lange müsst ihr euch zum Glück nicht gedulden. Nach Aussage von Bungie, starten die Prüfungen wieder ab dem 27.11. durch. Dann gibts endlich auch die begehrten Adept-Waffen zu ergattern.

Nachfolgend die Nachricht von Bungie und unserem Community-Manager Maurice in den Medien:

Bevor das PVP-Erlebnis wieder durchstartet, beginnt die Saison der Jagd am Dienstag erst so richtig. Mehr dazu in einem weiteren Artikel. Nur so viel: Eramis und ihr Gefolge waren nicht die einzige Bedrohung. Weiteres kommt auf uns zu und ein alter Feind mischt ebenfalls mit. Übrigens könnt ihr euch im Büro von Zavala Audio-Nachrichten von Osiris anhören. Er berichtet über die neue Gefahr. Seid ihr schon gespannt? Habt ihr schon die Ornamente im Saison-Pass entdeckt?

Was sagt ihr dazu? Was ist eure Meinung? Habt ihr euch schon auf die PVP-Herausforderung gefreut? Wolltet ihr heute bereits einen Trupp zusammenstellen? Und noch eine Frage brennt uns auf den Nägeln: Wie gefällt euch bislang die neue Erweiterung? Hattet ihr bereits Gelegenheit zu spielen? Teilt uns eure Meinungen dazu wie immer in den Kommentaren mit oder besucht uns auf Facebook oder Twitter. Wir sind gespannt.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 27.11.2020