Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Rätselhafte Kiste – Exotische Quest der Black Armory

Destiny 2 – Rätselhafte Kiste – Exotische Quest der Black Armory

Eine Rätselhafte Kiste wurde gefunden und somit die erste Exotische Quest in Black Armory. Doch was verbirgt die Rätselhafte Kiste?

Rätselhafte Kiste

Die Jahrespass-Erweiterung, Black Armory (kein DLC), hat die Tore noch nicht ganz offen und schon wurde der erste exotische Quest gefunden. Die Mystery Box, oder zu deutsch: Rätselhafte Kiste, hat wirklich etwas Rätselhaftes an sich.

Hier habe ich ein Video mit dem Weg und dem Fundort der Mystery Box. Zudem stelle ich auch eine kleine Theorie auf, über die wir gerne in den Kommentaren diskutieren können (Ein kleines Gewinnspiel wird auch angekündigt).

WERBUNG

Die Theorie

Die Quest Beschreibung besagt folgendes.

Eine verzierte Kiste mit 4 Schlössern. Jedes Schloss hat ein anderes Symbol eingeprägt. Eine Hand, ein Schmetterling, ein Angelhaken und eine Insigne der Schwarzen Waffenkammer.

Unserer Theorie nach wird sich dieser exotische Quest ein paar Wochen ziehen. Denn die Symbole der Rätselhaften Kiste sind exakt die selben wie auf folgendem Banner.

Derzeit ist die Völundr-Schmiede aktiv. Zwei weitere Schmieden stehen noch aus. Sollte also die Theorie stimmen, werden wir erst mit dem Erscheinen der fehlenden Schmieden den Quest komplett beenden können. Des Weiteren gehen wir davon aus, dass diese Quest auch mit dem neuen Modus zusammen hängt. So sollte nach einem kompletten Abschluss des Lost Forges ein Schlüssel für diese rätselhafte Kiste abspringen.

Doch bis dato ist dies alles noch reine Spekulationen. Sollten wir weitere Informationen über diese rätselhafte Kiste sammeln können, werden wir euch als erstes über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden halten.

 

WERBUNG

Doch bis dahin spekuliert ein wenig mit uns. Liegen wir mit unserer Theorie richtig? Oder habt ihr eine andere Meinung zu diesem Thema? Dann lasst es uns gerne in den Kommentaren, auf Twitter oder auf Facebook wissen. Gerne stehe ich auch eurer Meinung unter dem Video zur Verfügung.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16