Destiny 2 – Random-Perks beim Falkenmond?

Seit dem letzten Reset am vergangenen Dienstag, können sich Saisonpass-Nutzer über eine neue Quest freuen. Und zwar könnt ihr die exotische Handfeuerwaffe Falkenmond erhalten. Diese ist Destiny-Veteranen natürlich nicht unbekannt, kennen wir sie doch bereits aus Destiny 1. Aber Random-Perks? Was ist damit gemeint? Schauen wir uns dieses kleine Geheimnis doch einmal näher an.

Vorab: Hier findet ihr einen Guide dazu, falls ihr noch keine Ahnung habt, wie ihr die Waffe bekommen könnt.:

Hat die Falkenmond versteckte Random-Perks?

Nun ist es so. Solltet ihr die Waffe bereits besitzen, seht ihr, das diese mit einem großen Fragezeichen daherkommt. Ist die Falkenmond etwa die erste exotische Waffe die Random-Perks erhält? Zumindest hat es den Anschein. Auf der Seite Light.gg könnt ihr euch die unterschiedlichen Rolls ansehen.

Destiny 2 Falkenmond

Im Moment gibt es jedoch keinerlei Hinweise darauf was es damit auf sich hat. Die Hüterschaft steht, noch, vor einem Rätsel. Oder auch nicht? Der Youtuber Cheese Forever ist jetzt vermutlich versehentlich auf etwas gestoßen, was des Rätsels Lösung bedeuten könnte.

Mittels Mission zum perfekten Roll?

Wollen wir mal schauen. In dem Video, verlinken wir gleich im Anschluß an den Gedankengang, sehen wir die Mission „Die Krähe und der Falke“. Allerdings besitzt diese Mission Modifikationen, wie ihr dem Bild entnehmen könnt.

Destiny 2 Falkenmond
Anhand der Markierung erkennen wir Modifikatoren für diese Mission.

Anscheinend wird es also zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt die Möglichkeit geben, eine Variante der Unrsprungsmission auszuwählen. Ähnliches gab es nach Abschluss der Missionen für die Waffen „Wispern des Wurms“ und „Perfektionierter Ausbruch“.

Was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Random-Rolle auf einerm Exo? Irgendwie ne coole Sache wie wir finden.

Hier könnt ihr euch das Ganze in dem Video anschauen:

Quellen: Reddit

So, jetzt seid ihr wieder dran. Was sagt ihr zu dieser Info. Und was sagt ihr zur Falkenmond? Habt ihr euch die Handfeuerwaffe schon besorgt? Wie gefällt euch die Quest dazu? Schreibt uns. Gern könnt ihr eure Gedanken in die Kommentare schreiben oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Was noch interessant ist:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 12.01.2021