WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Offizielle Infos zur Erweiterung Warmind !

Destiny 2 – Offizielle Infos zur Erweiterung Warmind !

Sehr lange mussten Fans über den Release und den Namen der kommenden Destiny 2 Erweiterung spekullieren. Das hat jetzt ein Ende. Warmind kommt!

Im neusten Roadmap-Update sprach Bungie über viele Features und die nächsten Monate für Destiny 2. Desweiteren gab es aber endlich offizielle Infos zur neuen Erweiterung The Fallen Warmind !

Was wissen wir über Erweiterung 2?

Um den Hype einige Fans etwas zu bremsen. Viel ist es nicht. Doch Bungie schickte den Fans eine kleine Mitteilung bezüglich Season 3 und der kommenden Erweiterung:

WERBUNG

 

„It’s called Warmind, and it will send you to new places to meet new heroes and battle new enemies. You’ll earn new loot and master new activities. Today, we’re naming it and dating it. You’ll learn more in a reveal stream on April 24. Mark your calendars and follow us on“

Somit sind sowohl der genaue Releasetermin , als auch der Name der Erweiterung endlich offiziell bestätigt. Außerdem ist auf dem ersten Bild von Warmind eine staubige, aber auch eisige Landschaft zu erkennen. Dies könnte darauf hindeuten das es tatsächlich wieder auf den Mars geht! Jetzt jedoch auf neue und noch unerkundete Gebiete des Planeten.

 

Hier nochmal die Übersicht zum kommenden DLC 2:

  • Name: Warmind
  • Releasetermin: 08.05.2018
  • Neue Feinde
  • Neue Orte
  • Neue Helden (Ana Bray?)
  • Trailer + Stream: 24.04.2018

 

Interesannt ist das hier von neuen Helden und Feinden gesprochen wird. Sehen wir in Warmind also endlich eine komplett neue Feindklasse in Destiny 2 und wer könnte diese Feind sein?

WERBUNG

Außerdem sollen alle Warmind PvP-Maps für die gesammte Destiny 2 Community zur Verfügung stehen. Egal ob ihr die DLC’s gekauft habt oder nicht, ihr könnt die Maps spielen!

Am 24.April will Bungie dann die Bombe platzen lassen und uns im Stream endlich Videomaterial zu Warmind zeigen. Die kommenden Wochen werden also spannend für Destiny 2 Fans.

Unser You-Tuber anima hat das ganze mal in einem Video festgehalten.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16