Destiny 2 – Rockstar Energy Promotion

Rockstar Energy

Der Energy-Drink Hersteller ,,Rockstar Energy“ gehen mit einer Promo Aktion an den Start. Noch vor Release zu ,,Forsaken“ wird für alle Energy-Drink Liebhaber ordentlich Werbung für das kommende DLC ,,Forsaken“ gemacht. Doch leichte Verwirrung macht sich in der Menge breit. Die Aktion ging ohne große Ankündigung los.

,,Forsaken“

Auch wenn man nicht viel über die Aktion von Rockstar Energy sagen kann, gibt es dennoch ein paar kleine Hinweise auf was das Ganze hinaus laufen könnte.

In etwa kann man das ganze mit dem Release von Destiny 2 vergleichen. Nur diesmal für ,,Forsaken“. Dosen sammeln – Codes eingeben – und gewinnen. Dies lässt zumindest die Aussage auf den Dosen vermuten. Doch was es zu gewinnen gibt ist bis dato noch unklar.

 

Unterschiede

Da diese Promotion ohne Ankündigung an den Start ging, gibt es viele Unklarheiten. Unter anderem das Design der Dosen. Während man Commander Zavala, Cayde 6, Ikora und Lord Shaxx auf diversen Dosen findet mit einer Sammelbeschreibung 1 von 4 (als Beispiel). Gibt es weitere bei deren man Bilder der 8 Barone sieht. Deren Beschreibung beläuft sich aber auf 3 von 8 (als Beispiel). Ob diese Designs Länder spezifisch sind oder ob es doch eine größere Sammelaktion werden könnte ist nach dem bisherigen Stand nicht klar.

Auch wenn das ganze noch keinen Aufschluss bietet ist es schon mal sicher das in einigen Lidl Filialen die Dosen gesichtet wurden. Zu dem steht auch fest, dass die Codes die sich unter der Deckel-Lasche befinden erst ab dem 3. September einlösbar sein werden.

Was denkt ihr über diese außerplanmäßige Promo? Seid ihr schon unterwegs um euch ein paar Dosen unter den Nagel zu reißen? Oder seid ihr keine Fans von solchen Aktionen. Doch die wichtigste Frage zum Schluss: Mögt ihr eigentlich Energy-Drinks? Lasst mal euer Feedback in den Kommentaren oder auf  Twitter sowie Facebook, freien Lauf.

 

Weitere Beiträge
Bungie Bounty mit WWE Weltstar