Destiny 2 – Saison der Dämmerung – Wichtige Infos zum Start

Die Saison der Dämmerung beginnt heute Abend um 19 Uhr MEZ. Bungie hat nun wichtige Infos zum Start der neuen Saison veröffentlicht. Enthalten sind vor allem Infos zu bereits bekannten Problemen. Wir haben euch diese Probleme aufgelistet. Die Auflistung wird natürlich direkt weiter vervollständigt, sollten eventuell weitere Ungereimtheiten auftauchen.

Destiny 2 Saison der Dämmerung Probleme

Diese Probleme solltet ihr beachten:

Login:

  • Bei der ersten Anmeldung kann es bei einigen Spielern nach dem Update 2.7.0 zu einem ‚CHICKEN‘-Fehler kommen. Spieler, bei denen dieser Fehler auftritt, sollten das Spiel neu starten.

Saison 8 Währung:

  • Saison der Unsterblichen-Währung wird zum Ende der Saison nicht aus der Poststelle gelöscht. Spieler können diese Saisonwährung manuell löschen.

Die Sonnenuhr:

  • Spieler müssen einen Obelisken mit der Sonnenuhr verknüpft haben, um am Ende der Aktivität Belohnungen zu erhalten.
  • Vor dem Obelisken können Spieler von Feinden getötet werden.
  • Es kann passieren, das der Fortschritt für den Quest-Schritt „Eine Frage der Zeit“ nicht gezählt wird, wenn ihr nach Abschluss der Sonnenuhr-Aktivität zu schnell in den Orbit zurückkehrt.

Feinde:

  • Die Schilde von Barriere-Champions verschwinden nicht, wenn ein Spieler die Waffe Göttlichkeit verwendet.

Titel und Triumphe:

  • Das Siegel für den Titel „Erlöser“ listet fälschlicherweise eine Voraussetzung von 28 abgeschlossenen Triumphen auf um freigeschaltet zu werden. Ihr benötigt dafür nur alle 15 im Siegel-Inhalt aufgeführten Triumphe zur Freischaltung.
Diese Triumphe der Saison 9 werden in einem zukünftigen Update behoben und die Anforderungen werden gesenkt:
  • Herausforderungen“ werden nicht mit dem wöchentlichen Abschluss der Herausforderung fortgesetzt.
  • Rituale“ werden nicht mit wöchentlichen Gambit-Beutezügen oder Ruchlosigkeits-Rängen fortgesetzt.
  • Der Fortschritt durch abgegebene Partikel geht bei „Engagement“ nicht voran.

Quelle: Bungie auf Twitter

Das sollten erst einmal alle bis dato bekannten Probleme sein. Wie oben erwähnt, wird diese Liste weitergeführt, sollten weitere Probleme auftreten.

Nun ist eure Meinung wieder gefragt. Teilt uns mit, unter welchen Problemen ihr leidet, wenn die Saison der Dämmerung heute Abend an den Start geht. Dann können wir diese direkt weiterleiten. Schreibt uns in den Kommentaren oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Alternativ könnt ihr Fehler und Probleme auch direkt an das Hilfe-Forum von Bungie weiterleiten.

Um euch die Zeit bis heute Abend zu versüßen, haben wir hier noch einmal alle relevanten Infos zur kommenden Saison für euch verlinkt:

Anstehende Wartungsarbeiten

Das Artefakt „Die Laterne des Osiris“

Saison 9 – Änderungen

Der Saisons-Pass Saison 9

Roadmap

Destiny – Lore Kapitel 21: Der 14. Heilige

Weitere Beiträge
Wartungsarbeiten Alarm – Destiny 2