Destiny 2 – Saison der Heimgesuchten – Trailer

Mit der „Saison der Heimgesuchten“, veröffentlicht uns Entwickler Bungie das nächste Kapitel im Destiny-Universum. Bereits in der vergangenen Nacht hat das Studio der Community einen ersten Trailer präsentiert. Was dort gezeigt wird, erklären wir Euch nachfolgend.

Saison der Heimgesuchten
Krone des Leids

Gruselflair auf der Leviathan

In Saison 17 kehren die Hüter auf Imperator Calus Leviathan zurück. Doch etwas ist anders. Calus einst prächtiges Schiff wurde von der Dunkelheit korrumpiert und von Albträumen heimgesucht. Interessant ist, dass sich die Leviathan in der Nähe zum Mond befindet. Was hat Calus vor? Gemeinsam mit der Vorhut um Commander Zavala, Krähe, Eris Morn und Kaiserin Caitel gilt es, die Geheimnisse der Leviathan zu lüften.

Solar 3.0

Solar 3.0 - Saison der Heimgesuchten
Solar-Ornamente – Saison 17

Nachdem uns Bungie in Saison 16 eine überarbeitete Version des Leere-Fokus präsentierte, gab es viele Gerüchte, welcher Fokus nun an der Reihe ist. Mit dem gezeigten Trailer haben wir jetzt die Antwort auf die Frage – Solar 3.0.

Im Trailer lassen sich einige neue Fähigkeiten von Warlock, Jäger und Titan erkennen. Wir haben den Szenen für Euch analysiert und im nachfolgenden Video zusammengefasst. Hier findet Ihr zudem den neusten Trailer zur Saison der Heimgesuchten.

Loot und Aktivitäten

In der Saison der Heimgesuchten kehren altbekannte Freunde zurück. Unter anderem findet die exotische Pistole „Trespasser“ ihren Weg zurück in Spiel. Ein weiterer Leckerbissen werden die Waffen aus der Saison der Opulenz. Als saisonale Waffen erwartet uns ein Raketenwerfer, Spurgewehr, Glefe und Impulsgewehr. Der Seasonpass gewährt Euch zusätzliche Ornamente und Rüstungssets. Dieser ist jedoch zu Teilen kostenpflichtig.

Trespasser - Saison der Heimgesuchten
Saisonpasswaffe – Trespasser

Neben neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, wird es zwei neue Aktivitäten geben. Als wöchentliche Playliste steht Euch die „Server“-Aktivität zur Verfügung. Die Playliste „Nightmare-Containment“ wird in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen anwählbar sein.

  • Weitere spannende Hintergrundinformationen findet Ihr in unserem Video.

Wie gefällt Euch die neuen Rüstungssets in der Saison der Heimgesuchten? Freut Ihr Euch auf die Leviathan? Schreibt uns Eure Meinung gerne hier in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.

Das hast Du vielleicht verpasst:

Quelle(n): Bungie / YouTube