Destiny 2 – Saison der Würdigen – Gameplay Trailer

Gesten Abend veröffentlichte Bungie den langersehnten Trailer zur kommenden Saison 10, der Saison der Würdigen. Viele von euch haben sich bereits gewundert. Schließlich sind es doch nur noch ein paar Tage, bis die neue Saison an den Start geht. Am kommenden Dienstag, den 10.03. zum Reset, ist es dann endlich so weit. Die Season of the Worthy oder auch Saison der Würdigen startet.

Destiny 2 Saison der Würdigen

Saison der Würdigen – Der Kampf geht weiter

Als die Sonnenuhr aus den Klauen der Rotlegion befreit wurde, ist ein Psion-Schinder geflohen. Er beschließt nun ein verzweifeltes Manöver, um sich an der Letzten Stadt zu rächen. Hüter des Lichts müssen alte Differenzen beiseitelegen, um sich mit unähnlichen Verbündeten zusammenzuschließen und die Stadt vor der totalen Zerstörung zu retten.

Der Kampf gegen die Zeit beginnt… Aber, genug geredet: Schaut selbst. Viel Spaß beim Zusehen und bis gleich:

Quelle: Destinygame

Da sind wir auch schon wieder. Und natürlich brennt uns diese Frage unter den Fingernägeln. Wie hat euch das Video gefallen? Seid ihr genau so begeistert und aufgeregt wie wir? Wird es uns gelingen, die Letzte Stadt abermals zu retten? Werden wir nicht einen Fehler begehen, indem wir Rasputin vertrauen? Wir sind gespannt auf eure Antworten. Schreibt uns wie immer hier in die Kommentare oder besucht uns auf Twitter oder Facebook.

Was euch noch interessieren könnte:

Weitere Beiträge
Destiny 2 – So leicht bekommt ihr das seltenste Exotic im Game