Destiny 2 – Saisonwechsel – Wichtige Infos zu Erianas Schwur

Saisonwechsel zwischen zwei Saisons. Das bedeutet immer eine Flut an Informationen… Der letzte Tag der Saison der Unvergänglichen ist angebrochen. Noch einmal möchten wir euch erinnern. An Dinge, die ab morgen nach den Wartungsarbeiten und dem Reset nicht mehr zur Verfügung stehen. Es gibt auch Nachrichten für alle, die sich mit der Quest um den Katalysator für Erianas Schwur befassen. Nachfolgend listen wir euch die relevantesten Infos noch einmal auf.

Destiny 2 Saisonwechsel

Saisonwechsel

Die nachfolgenden Dinge und Aktivitäten werden morgen nach dem Reset nicht mehr verfügbar sein. Die Quest und der Katalysator für Erianas Schwur werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar gemacht. Ähnlich war es auch mit den Waffen und Katalysatoren, die man aus den Fraktionskämpfen erhalten konnte.

  • Kostenlose und Premium-Saison-Prämien—einschließlich der Anschaffung von Erianas Schwur*
  • „Erianas Schwur“-Katalysator-Quest*
  • Spielersuche-Aktivität „Vex-Offensive“
  • Vex-Invasionen auf dem Mond
  • Vex-Geist-Komponenten von Ikora
  • Saison-Artefakt „Das Auge des Tor-Lords“
  • Durch das Saison-Artefakt gewährte Power-Boni
  • Saisonspezifische Triumphe, Siegel und Titel

Quelle: Bungie.net

Eine vollständige und umfassende Liste zu den verfolgten Quests findet ihr im verlinkten Artikel:

Diese Aktivitäten und Quests verschwinden

Destiny 2 Saisonwechsel

*Erianas Schwur Quest und Kat

Folgendes gilt es zu beachten! Erianas Schwur und die dazugehörige Katalysator-Quest sind nicht für immer weg. Sie werden in einer zukünftigen Veröffentlichung über alternative Anschaffungswege wieder erhältlich sein. Spieler, die diese Quest bereits erhalten und begonnen haben, können sie nach Ablauf der Saison abschließen.

Wir denken, dass nach dem letzten Satz vielen von euch ein Stein vom Herzen fallen wird!Viele sind bereits davon ausgegangen, das auch der Fortschritt um den Kat zu erhalten verloren geht! Was meint ihr? Seid ihr auch erleichtert? Habt ihr den Kat gerade noch so erhalten? Lässt euch das Ganze kalt? Schreibt uns. Teilt uns eure Meinung und eure Erfahrung in den Kommentaren mit oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 PvP – Bungie muss handeln! Stehen LdW und Erentil vor einem Nerf?