Destiny 2 – Scharlach-Woche verschoben

Scharlach-Woche

Bei Bungie ist das Scharlachfieber ausgebrochen. Bungie kündigte im aktuellen -This Week at Bungie- die Scharlach-Woche an. Derzeit laufen auch schon die Vorbereitungen zu diesem Event. Doch leider wird die Scharlach-Woche nicht wie geplant am 5. Februar an den Start gehen. Wie Bungie verkündigte werde man das Event um eine Woche verschieben müssen.

 

Neuer Termin

Mit der Verschiebung des Termins teilte Bungie auch die neuen Termine des Event’s mit.

  • Start:
    • 12. Februar
  • Ende:
    • 19. Februar

Mit Hexenkessel die Zeit überbrücken.

Schnappt euch also euren Partner und bereitet euch auf die Scharlach-Woche vor. Es wird euch einiges an Action und Prämien erwarten.

Scharlach-Woche

Das Event wird dem von letzten Jahr ähnlich sein. Doch gibt es neue Prämien und neue Methoden sich diese zu verdienen. Mit der Information welche Prämien anstehen werden, wollte Bungie noch nicht herausrücken. Weitere Details wolle man erst veröffentlichen, wenn das Event näher rückt. Wir werden euch bezüglich des Events weiterhin auf dem laufenden halten.

 

Freut ihr euch schon auf das jährliche Event? Habt ihr schon einen Partner an eurer Seite mit dem ihr das Event bestreiten könnt? Oder seid ihr noch Solo unterwegs? Zudem würden wir gerne von euch wissen, wie euch das Event gefällt. 

Weitere Beiträge
Der Weekly Reset vom 20.8.19