Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Schwarze Waffenkammer – Eilmeldung!

Destiny 2 – Schwarze Waffenkammer – Eilmeldung!

Zur Schwarzen Waffenkammer gibts aktuell eine Veränderung. per Eilmeldung gab Bungie diese heute Nacht MEZ bekannt. Um was es geht erfahrt ihr hier bei uns!

Seit Dienstag Abend kann man, zumindest theoretisch, das Schmiedefeuer der verlorenen Völundr-Schmiede der Schwarzen Waffenkammer in der ETZ entfachen. Leider gestaltet sich das Ganze nicht so einfach …

Update zur Schwarzen Waffenkammer

Heute Nacht, etwa um 2 Uhr MEZ, hat Bungie sich entschieden, mit SOFORTIGER WIRKUNG Änderungen an der Schwarzen Waffenkammer vorzunehmen und das Powerlevel für die verlorenen Schmieden pro Welle um 5 Einheiten zu senken!

WERBUNG

Was ist geschehen?

Seit dem Reset am Dienstag Abend gibt es eine neue Endgame-Aktivität, die Schwarze Waffenkammer. Wir haben darüber berichtet. Verfügbar ist das Ganze ausschließlich für Käufer des Jahrespasses. Für Spieler, die den Pass erworben haben, stehen somit neue Aufgaben zur Verfügung. Unter anderem auch die verlorenen Schmieden der Schwarzen Waffenkammer. Dafür wird ein Powerlevel von mindestens 610 vorausgesetzt. Für die meisten ist es eine bislang unlösbare Aufgabe, da man erst das eigene Powerlevel hochschrauben muss. An und für sich kein Problem, über die Meilensteine kann man sein Level hervorragend steigern. Das Problem liegt eher darin, dass man von Ada-1, der Kuratorin der Schwarzen Waffenkammer, eine Aufgabe erhält. Diese schickt uns in die ETZ um eine verlorene Schmiede zu aktivieren, die uns danach Zugang zu den Beutezügen und weiteren Aufgaben gewährt.

Alle Infos zur Schwarzen Waffenkammer hier zum Nachlesen!

 

Was wurde geändert?

Dazu Bungie in einer offiziellen Erklärung:

WERBUNG
In vorherigen Gesprächen zur Saison der Schmiede haben wir unsere neuen Development-Ziele diskutiert. Mit dem Jahrespass wollen wir eine Erweiterung des Destiny 2-Endgames liefern. Wir wollen eine Reihe ehrgeiziger Herausforderungen bieten, die dafür sorgen sollen, dass euer Hobby frisch bleibt.
Seit gestern haben wir uns euer Feedback angehört. Es ist deutlich geworden, dass wir die ursprünglichen Power-Voraussetzungen für die Verschollenen Schmieden zu hoch angesetzt hatten, wodurch die schmucken neuen Prämien außer Reichweite waren. Einige Spieler mit 600 Power konnten sich nicht in die Action stürzen und den Endboss legen, ohne vorher für neue Power zu schwitzen.
Wir haben gerade ein serverseitiges Update geliefert, um die Power-Voraussetzung für alle Encounter in den Verschollenen Schmieden um 5 zu reduzieren.

Das heißt im Klartext: Das Powerlevel wird je Stufe um 5 Punkte reduziert!

In der Übersicht sieht das Ganze nun so aus:

  • Erste Runde: Power-Level 615  –  NEU 610
  • Zweite Runde: Power-Level 625 –  NEU 620
  • Dritte Runde: Power-Level 630 –  NEU 625

Das erscheint auf den ersten Blick vielleicht nicht viel, aber der Unterschied sollte sich durchaus bemerkbar machen.

 

Nun seid ihr gefragt. Was haltet ihr davon? Ist das eine gute Entscheidung von Bungie? Oder sollte diese Endgame-Aktivität, wie der Name sagt, auf dem alten Powerlevel bestehen bleiben? Schreibt uns eure Meinungen und Ansichten dazu in die Kommentare, auf Facebook und auf Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Angel_Dust

Ich bin Baujahr 71 und leidenschaftliche Zockerin, am liebsten Destiny, aber auch The Division. beide Spiele zocke ich seit Release. Wenn ich nicht gerade an der Konsole sitze bin ich Selbstständig. Mein zweites Leben ist dem Mittelalter verschrieben.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16