Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Schwarze Waffenkammer Schlüssel

Destiny 2 – Schwarze Waffenkammer Schlüssel

Eine Box, 4 Schlüssel. Der Schwarze Waffenkammer Schlüssel ist einer davon. Diesen könnt ihr nun bekommen. Hier einmal den Schlüssel für euch.

Schwarze Waffenkammer Schlüssel

Mit den offenen Toren der Bergusia Schmiede ist es Hütern nun endlich möglich den letzten Schlüssel der Rätselhaften Kiste zu bekommen. Mit dem öffnen der Rätselhafte Kiste wird sich endlich das Geheimnis  enthüllen.

Wie in den anderen Schmieden zuvor gilt es wieder zwei versteckte Drohnen zu finden und zu zerstören. Mit dem zerstören der Drohnen wir euch der Buff ,,Maximale Härte,, zuteil. Mit diesem Buff einfach weiter spielen bis ihr den End Boss der Bergusia Schmiede erledigt habt.

Wie die Drohnen zu finden sind zeige ich euch im Video.

WERBUNG

Endlich offen

Nach dem öffnen der Kiste erwartet uns aber keine Waffe oder Rüstung. Nein, die Kiste enthält ,,Ein geheimnisvolles Gerät der Entschlüsselung,, bei der es mit der Quest ,,Unidentifizierte Form,, weiter geht. Wie es mit der Quest weiter geht zeigen wir euch bald in einer anderen News.

Habt ihr schon alle Schlüssel?

– Rätselhafte Kiste – Exotische Quest der Black Armory

– Angelhaken-Schlüssel – So bekommt ihr ihn

– Hand-Schlüssel – So bekommen

– Schmetterling-Schlüssel – So bekommen

WERBUNG

 

Habt ihr euch schon den letzten Schlüssel geholt? Oder seid ihr noch dabei? Was habt ihr euch aus der Kiste erhofft? Lasst es uns gerne in den Kommentaren, Twitter oder Facebook wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

4 Kommentare

  1. Hi Leute, wie bekomme ich eure Pop Up Meldung beim Laptop starten (Mac) wieder weg?

    LG Niklas

    • anima mea

      Auf der Startseite unserer HomePage sollte unten rechts eine Glocke sein. Dort kannst du dies ändern. 😉
      Doch warum etwas entfernen was dich immer up to Date hält. 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16