Destiny 2 – Schwarze Waffenkammer Schlüssel

Schwarze Waffenkammer Schlüssel

Mit den offenen Toren der Bergusia Schmiede ist es Hütern nun endlich möglich den letzten Schlüssel der Rätselhaften Kiste zu bekommen. Mit dem öffnen der Rätselhafte Kiste wird sich endlich das Geheimnis  enthüllen.

Wie in den anderen Schmieden zuvor gilt es wieder zwei versteckte Drohnen zu finden und zu zerstören. Mit dem zerstören der Drohnen wir euch der Buff ,,Maximale Härte,, zuteil. Mit diesem Buff einfach weiter spielen bis ihr den End Boss der Bergusia Schmiede erledigt habt.

Wie die Drohnen zu finden sind zeige ich euch im Video.

Endlich offen

Nach dem öffnen der Kiste erwartet uns aber keine Waffe oder Rüstung. Nein, die Kiste enthält ,,Ein geheimnisvolles Gerät der Entschlüsselung,, bei der es mit der Quest ,,Unidentifizierte Form,, weiter geht. Wie es mit der Quest weiter geht zeigen wir euch bald in einer anderen News.

Habt ihr schon alle Schlüssel?

– Rätselhafte Kiste – Exotische Quest der Black Armory

– Angelhaken-Schlüssel – So bekommt ihr ihn

– Hand-Schlüssel – So bekommen

– Schmetterling-Schlüssel – So bekommen

 

Habt ihr euch schon den letzten Schlüssel geholt? Oder seid ihr noch dabei? Was habt ihr euch aus der Kiste erhofft? Lasst es uns gerne in den Kommentaren, Twitter oder Facebook wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2: Shadowkeep Review – Unser Test zur Festung der Schatten