Destiny 2 – Season of the Deep vorgestellt

Schon vor einigen Woche hat Entwickler Bungie den offiziellen Titel der nächsten Season vorgestellt. Im neusten TWAB hat das Studio mehr zur „Season of the Deep“ (auf Deutsch „Saison der Tiefe“) verraten.

Das ist die „Season of the Deep“

Viele Details hat Bungie für die Ende Mai startende Season of the Deep nicht verraten. Im Blogpost haben die Entwickler lediglich das offizielle Titelbild bekannt gegeben. Auf dem Bild sind viele spannende Details zu erkennen.

Season of the Deep

Zusehen sind drei Hüter unter Wasser und einer vor einem riesigen Bullauge. Im Hintergrund ist das Auge eines großes Alien zu sehen. Um was es sich hier genau handelt, können wir jedoch nicht sagen. Vielleicht wisst Ihr es…

Spannendes aus der Gerüchteküche

Bereits seit der Ankündigung der Season of the Deep sprudelt die Gerüchteküche nur so über. Viele Hüter der Destiny 2-Community vermuten aufgrund des Titels, dass der Zielort Titan zurückkehren wird. Prinzipiell wäre das auch möglich. Schließlich hat Bungie bereits in vergangenen Season Inhalte aus dem Content Vault zurückgebracht.

Was spricht für Titan?

Titan ist ein Mond, dessen Oberfläche vollständig aus Wasser besteht. Titelbild, Name und mögliches Setting lassen diese Gerüchte nun wieder hochkochen. Unterstützt wird das Gerücht durch die Mysterien, die Titan für die Hüter bereithält.

Ob der Zielort-NPC Deputy Commander Sloane zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Da diese jedoch mit dem Titan eng verbunden ist, gilt ihre Rückkehr als sehr wahrscheinlich. Für die kommenden Wochen hat das Entwicklerstudio weitere Enthüllungen angekündigt.

Steigende Preise

Obwohl es Grund zur Vorfreude auf das neue Kapitel in Destiny 2 gibt, kritisiert die Community die steigenden Preise für die Season 21. So steigt der Preis für den Season Pass von 1.000 (10 Euro) Silber auf 1.200 Silber (12 Euro).

Was sagt Ihr zum neuen Bild? Welche Erwartungen habt Ihr an die neue Season 21? Schreibt und Eure Gedanken doch gerne in die Kommentare. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Das hast Du vielleicht verpasst:

Quelle(n): Bungie / Twitter