Destiny 2 – Seid Tapfer – das Tapferkeit’s-Event

So viel zu tun und nur noch so wenig Zeit, denn das Ende der aktuellen Saison 4 naht in großen Schritten, daher: SEID TAPFER!!

Dreifaches Tapferkeit -Event zum Ende der Saison 4

Das Ende von Saison 4 naht und somit auch die letzte Chance an die begehrte Eisenbanner-Rüstung oder an die Waffe Reddix-Breitschwert, deren Erlangen an die Rang-Zurücksetzung im Tapferkeitsrang gebunden ist,  zu bekommen. Neben zahlreicher Questschritte wird im letzten Schritt das fünfmalige zurücksetzen des Tapferkeitsranges voraus gesetzt. Aus diesem Anlaß findet nun noch ein Tapferkeits-Event statt um dem Ganzen noch einen kleinen Schwung zu verpassen und euch die Chance zu geben die Quest eventuell doch noch zeitnah abzuschließen! Denn auch wenn ihr das Eisenbanner spielt wird euer Rang automatisch weiter gelevelt! Saison 4 endet am 27.11.18 um 18 Uhr MEZ. Das ist wiederum auch der Startschuss für die kommende Saison 5.

Startzeit und Ende des Tapferkeit – Events

Das Event startet bereits heute mit dem abendlichen Reset.

  • Start 16.11.18 um 18:00 Uhr MEZ
  • Ende 20.11.18 um 18:00 Uhr MEZ

 

Was sagt ihr? Stürzt ihr euch noch ins Getümmel? Lockt euch diese Chance oder lässt euch das ganze kalt? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren, auf Twitter und Facebook.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Wo ist Xur und was hat er dabei? – 15.01.2021