Destiny 2: Shadowkeep – Neues Material von der Erweiterung

Vor kurzer Zeit wurden einige der größten Destiny-Content-Creator und Influencer zum Hauptquartier von Bungie nach Seattle eingeladen. Was angespielt werden konnte, haben sie in mehreren Videos zusammengefasst.

!SPOILERWARNUNG!

Exotische Waffen & Rüstungen

Mehr Gameplay von Shadowkeep, der ersten Mission uvm.

Zu dem Event wurden Content-Creator aus der ganzen Welt eingeladen. Wir möchten hier aber primär auf das Gameplay unserer deutschsprachigen Kollegen und Freunde schausix, Nexxoss Gaming und Holy 13 Gaming eingehen.

Diese waren für die Community live vor Ort und haben jede Menge neues Material von der kommenden Erweiterung mitgebracht. In zahlreichen Videos gehen sie auf unterschiedliche Aspekte von Shadowkeep ein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unseren Freunden vorbeischaut und ihre Arbeit belohnt!

In den Videos sieht man unter anderem die erste Story-Mission, die neuen Finisher, den Dämmerungsmodus „Feuerprobe“, mehr zu Rüstung 2.0, PvP-Gameplay und noch vieles mehr. Reinschauen lohnt sich also definitiv.

In unserer Übersicht findet ihr die Videos unseres Freundes Holy 13 Gaming. In seinen Videos seht ihr allerdings auch Gameplay-Szenen von schausix und Nexxoss Gaming.

Die erste Mission von Shadowkeep

Patrouille auf dem Mond

Rüstung 2.0

Dämmerung: Feuerprobe

Dämmerung: Feuerprobe – Master-Schwierigkeitsgrad

Das Artefakt

PvP-Gameplay

Die exotische Handfeuerwaffe Erianas Schwur

Ihr könnt allerdings auch gerne bei den beiden anderen Kollegen vorbeischauen und euch deren Videos anschauen.

Schausix

Nexxoss Gaming

An dieser Stelle gibt es von unserer Seite ein fettes Lob dafür, dass die drei Content-Creator vor Ort waren und erstes, deutschsprachiges Material und mehr Informationen zu Shadowkeep lieferten.

Wir können es kaum erwarten, am Dienstag endlich selbst zu spielen!

Wir können zwar selbst kein Material zu Shadowkeep anbieten, doch die Collector’s Edition und ihre Inhalte haben wir für euch bereits gründlichst untersucht.

Schaut euch also gerne auch unser Video dazu an:

Wie sieht es mit euch aus? Freut ihr euch bereits auf Dienstag? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Saisonwechsel – Wichtige Infos zu Erianas Schwur