Destiny 2 – So farmt ihr Mod-Komponenten

Wir verraten euch heute wie ihr es schafft möglichst schnell an Mod-Komponenten zu kommen, um so die Werte eurer Lieblingswaffe oder Rüstung zu beinflussen.

Mod-Komponenten farmen leicht gemacht

Wir können euch an dieser Stelle zwar eine Anleitung geben, um euch das farmen der Mod-Komponenten so einfach wie möglich zu machen, doch leider nimmt diese Methode etwas Zeit in Anspruch. Bisher hat die Community allerdings keinen anderen Weg gefunden, um die Komponenten effektiver zu farmen. Es ist also definitiv nichts für ungeduldige Spieler.

Hierbei machen wir es uns zum Vorteil, dass Mod-Komponenten beim zerlegen von seltenen (blauen) Waffen droppen können.

  1. Cleart/Räumt euren Energie-Waffen-Slot auf.
  2. Geht in den Bereich „Sammlungen“ und findet eine seltene Energiewaffe, die ihr aus der Sammlungen nehmen könnt
  3. Füllt das Inventar mit neun Exemplaren derselben Waffe auf. (250 Glimmer und 3 Gunsmith-Materialien)

Dann zerlegt alle neun Waffen.Hierbei erhaltet ihr in der Regel mindestens eine (manchmal zwei) Mod-Komponenten. Außerdem erhaltet ihr beim Zerlegen jeder Waffe normalerweise auch 125 Glimmer- und 2 Gunsmith-Materialien zurück. Für  1125 Glimmer und 9 Gunsmith-Materialien könnt ihr nun eine Mod-Komponente ergattern.

Wie bereits erwähnt handelt es sich hier um eine langsame, aber dafür sehr zuverlässige Methode um im Spiel an die benötigten Komponenten zu gelangen.

 

 

Weitere Beiträge
Destiny 2 bekommt neue Waffenornamente und ihr dürft sie wählen