Newsticker
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2- So kommt ihr noch leichter an den Rattenkönig

Destiny 2- So kommt ihr noch leichter an den Rattenkönig

Bereits letzte Woche zeigten wir euch wie ihr an die exotische Waffe „Der Rattenkönig“ gelangen könnt. Diese Woche geht das sogar noch einfacher!

Mit der Veröffentlichung von Destiny 2 gab es letzte Woche einige Fragen. In einen seperaten Guide erklärten wir bereits wie ihr an den Rattenkönig kommen könnt. Doch jetzt wird das ganze durch den neuen Dämmerungsstrike „Die verdrehte Säule“ etwas einfacher.

Rattenkönig

„We are small, but we are Legion“

Je mehr Spieler diese exotische Waffe ausgerüstet haben, desto stärker wird sie im Kampf gegen eure Gegner.Erledigt ihr mit dem Rattenkönig einen Gegner und ladet nach werdet ihr für kurze Zeit unsichtbar.

 

Nochmal zur Erinnerung alle Aufgaben die ihr erfüllen müsst:

  1. Schließt die Hauptstory von Destiny 2 ab und erreicht Level 20.
  2. Geht nach der Kampagne auf Titan, erledigt die erste World Quest und mit dem Namen „Der Feind meines Feindes“ bis zum 3. Teil.
  3. Als Belohnung bekommt ihr nun den Gegenstand „Des Rattenkönigs Freunde“ und müsst ein Rätsel lösen.
  4. Erledigt im Einsatztrupp von mindestens zwei Hütern 3 Patrouillen-Missionen.
  5. Danach erhaltet ihr erneut einen Gegenstand mit dem Namen „Des Rattenkönigs Freunde“ und einen weiteren Rätsel.
  6. Schließt zusammen im Einsatztrupp von mindestens zwei Hütern 2 Öffentliche-Events ab.
  7. Gegenstand 3 und das Rätsel warten bereits auf euch!
  8. Schließt gemeinsam im Einsatztrupp zwei PvP-Matches ab. Gewinnen müsst ihr dabei nicht.
  9. Der letzte Gegenstand und sein Rätsel müssen gelöst werden.
  10. Spielt zusammen mit euren Einsatztrupp die Dämmerung (5 min. Restzeit). Danach erhaltet ihr die exotische Pistole „Der Rattenkönig“.

Was hat sich verändert?

Ähnlich wie bereits im Vorgänger gibt es auch in Destiny 2 jede Woche einen anderen Dämmerungsstrike oder andere Bedingungen. Das nimmt jedoch auch Einfluss auf den Rattenkönig denn der Strike den ihr nun bewältigen müsst ist ein anderer!

Der Dämmerungsstrike „Die verdrehte Säule“ startet mit einer Restzeit von 11 Minuten. Durchschreitet ihr jedoch spezielle Vex Zeitportale, so erhaltet ihr jeweils 30 Sekunden Zeitbonus. Versucht also unnötigen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, geht durch die Portale und versucht so schnell wie möglich zum Boss zu gelangen.

Dort angekommen solltet ihr eine gute Taktik haben, denn immerhin müsst ihr den Strike mit 5 Minuten Restzeit abschließen.

Der Bosskampf läuft in 3 Phasen ab. Konzentriert euch in der ersten Phase auf den Boss selbst. Hat dieser genug Schaden erhalten beginnt die zweite Phase des Kampfes. Hier ist es wichtig die kleineren Gegner zuerst aus dem Weg zu räumen, da diese euch sonst ganz schnell töten werden. Danach könnt ihr das Feuer auf den Boss richten und das Ganze wiederholen bis ihr in Phase 3 angekommen seid. Dort gelten die selben Regeln: Der Großteil eures Trupps sollte die kleinen Vex angreifen und ein Hüter kann sich auf den Boss konzentrieren. So sollte der Kampf für euch kein Problem werden und ihr erhaltet zur Belohnung den Rattenkönig.

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND – und wir meinen wirklich dringend! – Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über chrangus

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Destiny verfolge und spiele ich seit der ersten Beta :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16