Destiny 2 – So meistert ihr die Herausforderung „Eindrucksvolles Gekritzel“

Die Saison der Auserwählten bringt jede Woche die unterschiedlichsten Herausforderungen mit sich. Unter anderem gibt es seit dieser Saison die saisonalen Herausforderungen. Hier also reden wir über die saisonalen Herausforderungen. Und speziell die Woche fünf bringt eine Aufgabe mit sich, die viele vor ein Rätsel stellen könnten. Wir erklären euch was ihr tun müsst um die Aufgabe „Eindrucksvolles Gekritzel“ abzuschließen.

Destiny 2 Eindrucksvolles Gekritzel
Eindrucksvolles Gekritzel, eine Herausforderung der aktuellen Woche.

Eindrucksvolles Gekritzel

Die aktuelle Woche fünf hält neben vieler anderer Aufgaben wieder eine mehr oder weniger kryptische Aufgabe für euch parat. Und zwar nennt sich diese Aufgabe „Eindrucksvolles Gekritzel“. Die Meisten von euch werden diese Aufgabe bereits abgeschlossen haben, wenn ihr jede Woche auf dem verlassenen Kabal-Schiff vorbeigeschaut habt und Untersuchungen vorgenommen habt und Lore erhalten habt.

In der Beschreibung heißt es folgendermaßen:

  • Untersuche die im Logbuch des Captains hinterlassenen kryptischen Notizen.

Aber was ist damit gemeint? Die Lösung:

Im Kapitänslog des Schiffes wurden Einträge hinterlassen. Es gibt drei dieser Eintragungen, die ihr Hüter aufdecken könnt. Ihr müsst dazu lediglich drei Lore-Log-Seiten des Kapitäns sammeln und schon ist die Sache erledigt. Dazu solltet ihr die „Vorzeichen“-Mission mindestens vier mal mit dem selben Charakter gelaufen sein. um drei Seiten des Kapitänsprotokolls freizuschalten. Die Seiten des Kapitänsprotokolls findet ihr auf der Registerkarte Lore und zwar auf der Seite Triumphe. Das Log Lore-Buch des Kapitäns befindet sich im dem dortigen Tab „Dunkelheit“.

Ihr solltet euch bewusst sein, dass die Durchläufe der Mission charakterbasiert und nicht kontobasiert sind. Das bedeutet, dass ihr mehrfach Runs mit ein und demselben Charakter durchführen müsst, um die drei Lore-Seiten zu erhalten.

Im Prinzip war´s das denn auch schon. Eigentlich recht simpel, wenn man die Mission regelmäßig Woche für Woche abschließt. Wenn ihr noch Fragen dazu habt, wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite. Schreibt uns euer Anliegen dazu entweder in den Kommentaren oder besucht uns auf Facebook oder Twitter.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Herausforderungen Woche 9