Destiny 2 – So sieht die Anbruch-Rüstung 2020 aus

Im Zuge der Game2Give Kampagne, hat Bungie neue Konzeptbilder der diesjährigen Anbruch-Rüstung vorgestellt. Wie die neue Anbruch-Rüstung aussehen wird und vieles mehr, lest ihr hier.

Was ist der Anbruch?

Anbruch - Geist
Sogar unser Geist putzt sich raus

Hüter die schon eine Weile in Destiny aktiv sind, ist der Anbruch natürlich bekannt. Doch für die jene von euch die nicht wissen was damit gemeint ist, eine kleine Erklärung.

Bereits seit Destiny 1 findet jedes Jahr ein Weihnachts-Event im Turm statt. Auch in Destiny 2 wurde diese Tradition fortgesetzt. Es gibt verschiedenste Event exklusive Quest, weihnachtliche Musik und ein schick geschmückter Turm gehört ebenfalls dazu.

Damit sich auch euer Hüter während den Festtagen, mit Glühwein und Spekulatius den Bauch vollschlagen kann, gibt es jedes Jahr eine neue Anbruch-Rüstung bzw. Ornamente, welche im Everversum gegen Glanzstaub oder der Echtgeld-Währung Silber gekauft werden können. Auch dieses Jahr bekommt die Anbruch-Rüstung ein neues Design.

So sehen die Rüstungen aus

Während Bungies Game2Give spenden Streams, für kranke Kinder in den USA, hat der Entwickler erste Bilder der neuen Anbruch-Rüstung vorgestellt. Dies ist jedoch nur möglich, weil Hüter auf der ganzen Welt fleißig am spenden sind.

Denn für das erreichen der 250.000 Dollar, wurde uns das erste Bild von drei Rüstungen der jeweiligen Klassen vorgestellt. Den Anfang machte das „Universelle Anbruch 2020 Ornament für den Titan“.

Titan - Anbruch-Rüstung
Die neue Anbruch-Rüstung des Titan

Doch damit ist noch Schluss! Beim erreichen 500.000 Dollar, wurde das nächste Konzeptbild aktiviert. Diesmal ist der Warlock, mit seinem „Universelle(n) Anbruch 2020 Ornament(…)“ an der Reihe.

Warlock Anbruch-Rüstung
Eine schicke Weihnachtsrobe für den Warlock

Das letzte Ornament das uns noch fehlte war der Jäger. Dieser wurde uns dann gestern, nach dem erreichen der 750.000 Dollar an Spenden vorgestellt. Wie findet ihr das „Universelle Anbruch-2020-Ornament für (den) Jäger“?

Jäger Anbruch-Rüstung
Ein Jäger muss stylisch sein

Und das war noch nicht alles. Denn es wird noch weitere Belohnungen bzw. Veröffentlichungen neuer Anbruch-Items geben. Falls die 1 Millionen Dollar geknackt werden, gibt uns Bungie eine kleine „Vorschau auf die Legendäre Anbruch-2020-Prämie“.

Wie findet ihr das Design der neuen Rüstungen? Werdet ihr euch die Ornamente kaufen oder bleibt ihr bei eurer alten Rüstung? Teilt uns eure Meinung doch gerne auf Twitter oder Facebook mit, oder nutzt doch einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag. Wir freuen uns auf eurer Feedback.

Das könnte euch ebenfalls interessieren:

Quelle(n): Bungie.net / Twitter

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Weekly Reset vom 19.01.2021 mit neuer Quest