Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – So wird die Izanami-Schmiede entfacht

Destiny 2 – So wird die Izanami-Schmiede entfacht

Die Izanami Schmiede kann jetzt auch entfacht werden. Wir zeigen euch was ihr tun müsst, um eure Waffen in ihr zu schmieden.

Seit dem Patch 2.1.3 ist die Izanami-Schmiede im Destiny 2-Universum verfügbar. Wir zeigen euch die 10 Aufgaben, die ihr erledigen müsst, um sie freizuschalten.

Vorweg noch eins: Die Level-Anforderung einiger Schritte liegt bei 630. Das sollte euch klar sein, bevor es heißt, es sei zu schwer. Levelt sonst lieber noch etwas oder geht die Aufgaben im Team an.

Vex-Transponder bekommen

Die Quest startet ihr durch den Vex-Transponder. Das Gerät droppt zufällig von beliebigen Vex-Feinden. Am einfachsten scheint es zu sein, wenn man auf Nessus das tägliche Heroische Abenteuer abschließt.

WERBUNG

Vex-Transponder aufladen

Jetzt sollt ihr 100 Vex auf Nessus besiegen, um das Gerät zu laden. Das geht besonders gut bei dem öffentlichen Event „Säulen-Integration“ in der Senke auf Nessus. Dort könnt ihr dann auch gleich den dritten und vierten Schritt abschließen, ohne das Gebiet wechseln zu müssen.

Säulen-Integration (Heroisch)

Nun müsst ihr das öffentliche Event „Säulen-Integration“ auf Heroisch abschließen. Wichtig ist, dass das Event in der Senke auf Nessus abgeschlossen wird.

Tötet Minotauren

Anschließend sollt ihr Minotauren töten. Das geht ebenfalls sehr gut bei dem Säulen-Integration-Event auf Heroisch oder in folgenden Gebieten:

  • Senke
  • Artefaktsaum
  • Lichtung der Echos und
  • Wächtergrab

Schmiede-Mission „Bring die Flammen wieder zum Brennen“

Jetzt dürft ihr das erste Mal die Izanami-Schmiede betreten.

WERBUNG

Achtung: Wie schon oben erwähnt, die Level-Anforderung liegt bei einem Powerlevel von 630.

Schaut also, dass ihr wenigstens in der Nähe davon seid oder euch in einem starken Team befindet.

Die Mission wird euch auf der Karte von Nessus in der Senke angezeigt. In der Mission müsst ihr einige Vex-Säulen hacken, am Ende noch den Boss besiegen und danach solltet ihr zurück zu Ada-1 in den Turm-Anbau gehen.

Die 3 öffentlichen Events

Nachdem ihr Ada-1 im Turm einen Besuch abgestattet habt, schickt sie euch los, drei öffentliche Events auf Heroisch zu meistern.

  • Glimmer-Extraktion (in der ETZ auf der Erde)
  • Hexen-Ritual (auf Titan oder auf dem Mars)
  • Säulen-Integration (auf Nessus)

Materialien sammeln für den Izanami-Zünder

Im nächsten Schritt sollt ihr durch Multikills Materialien sammeln. Wenn ihr durch Präzisionskills mehrere Multikills hintereinander schafft, bekommt ihr bei jedem Kill in Folge einen Äther, der je 2-3 % Fortschritt bringt.

Am einfachsten geht das Ganze in den Verlorenen Sektoren im Trostland auf der ETZ.

Die Fäulen sammelt ihr am schnellsten in dem Verlorenen Sektor „Knochenheiligtum“ auf Io. Lauft den einfach mehrmals bis circa zur Mitte, dort findet ihr die Besessenen-Fäule. Zerstört sie und verlasst den Verlorenen Sektor. Nach ungefähr fünf Mal nach Betreten und Verlassen des Sektors seid ihr mit dem Sammeln fertig.

Den Radiolaria-Dunst bekommt ihr in einer Mission auf Nessus, die wird euch auf der Karte angezeigt.

Die Mission ist auch auf Powerlevel 630.

Izanami-Zünder in der Völundr-Schmiede aufladen

Für diesen Schritt müsst ihr nur die Völundr-Schmiede komplett spielen und im Anschluss Ada-1 im Turm aufsuchen.

Fortgeschrittener „Terminus der Einsicht“-Strike

Ada-1 schickt euch nun in den Strike Terminus der Einsicht, jedoch in einer anspruchsvolleren Version.

Ihr findet ihn auf der Karte von Nessus. Der Strike-Boss wird am Ende eine Kabal-Komponente fallen lassen, womit sich der Zünder vollständig reparieren lässt.

Der Strike hat ein Power-Level von 630 und bietet kein Matchmaking. Wenn ihr es nicht im Alleingang durchziehen wollt, stellt vorher ein Team dafür zusammen.

Als Modifikatoren sind Leere-Versengen, Grenadier und Erloschen aktiv. Stirbt das gesamte Team, landet ihr im Orbit. Außerdem wird eure Ausrüstung gesperrt.

Das ist doch mal einen schöne Herausforderung, besonders wenn man versucht, sie allein zu meistern.

Izanami-Schmiede entfachen

Nun dürft ihr endlich die Izanami-Schmiede entfachen. Dazu geht ihr zur neuen Schmiede und besiegt den Boss, eine Vex-Hydra.

Glückwunsch! Ihr habt es geschafft und könnt jetzt zu Ada-1 in den Turm, eine neue Waffenform holen, die wie immer vervollständigt und aufgewertet werden muss.

 

Was haltet ihr von der Questreihe? Teilt es uns doch in den Kommentaren, auf Facebook oder Twitter mit.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Sven

Sven
Gamer aus Leidenschaft am liebsten spiele ich Destiny, aber auch Battlefield, Call of Duty. Destiny Spiele ich Seit der Beta.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16