Destiny 2 – Sonnenwende der Helden – Guide –

Sonnenwende

Das Event ,,Sonnenwende der Helden“ ist in vollen Gange. Jetzt gibt es von uns ein paar kleine Tipps wie ihr eure Rüstungen relativ leicht vollenden könnt.

Rüstungs-Set’s (Versenkt)

Jäger

 

Warlock

 

Titan

Tipp

Fokussiert euch am Anfang nicht zu sehr auf die Elementar-Spähren. Konzentriert euch mehr auf die Missionen und Heroischen Events. Dadurch sammeln sich die Spähren schon fast wie von alleine. Je unterschiedlicher euer Einsatztrupp mit dem Elementen ist umso größer ist der Sammelspaß. Während der Heroischen Events könnt ihr zeitgleich auch Patrouillen starten. Zu empfehlen sind die Sammel- oder Kill-Patrouillen, die sich am selben Ort erledigen lassen.

 

Rüstung’s-Set (Wiederentflammt)

 

Jäger

 

Warlock

 

Titan

Tipp

Auch hier gilt der Fokus den Missionen wie Heroische Strike’s und Co. Die Spähren lassen sich auch hier wie von alleine einsammeln. Granaten- sowie Nahkampf-Kill’s lassen sich besonders gut in Strike’s, in denen Grenadier aktiv oder Nahkampf-Fähigkeiten erhöht sind, besonders gut erledigen. Auch hier gilt unsere Empfehlung alles in einem Einsatztrupp zu erledigen.

 

Rüstung’s-Set (Strahlend)

Da für jede Klasse die Aufgaben gleich sind haben wir uns mit dem Bildmaterial etwas zurück gehalten. Doch für diese Aufgaben können wir leider keine sonderliche Hilfe sein. Hier gilt es die Aufgaben komplett zu vollenden.

Wir hoffen diese kleine Unterstützung hilft euch weiter. Doch vergießt nicht das ihr noch eine Menge Zeit habt um alles abzuschließen. 

Seid ihr noch an der Aufwertung dran? Oder habt ihr die Rüstung schon komplett? Lasst mal eure Tipp’s in den Kommentaren welche Methoden ihr verwendet und was ihr am Effektivsten findet!

Weitere Beiträge
black garden heart
Boss Fight 1 – „Garden of Salvation“ Guide 3