Destiny 2 – Sound of ,,Forsaken“

Soundtrack

Was wäre ein Spiel ohne guten Soundtrack im Hintergrund. Auch Bungie hat für das Destiny Universum, Melodien die sie passend zu jedem Thema gestalten. So auch für ,,Forsaken“. Die Titelmelodie zu ,,Forsaken“ wurde jetzt schon entdeckt und macht seine Kreise.

Hört einmal rein und lasst euch mit der Melodie treiben.

 

Urteil der Infobase

Wir finden den Soundtrack in vielerlei Hinsicht passend. Es untermalt strategisch das Schicksal von Cayde 6. Zum Ende hin spürt man einfach den Zorn in sich aufsteigen. Ein Zorn, der uns unser Ziel fokussieren lässt: Rache an Ultren und seinen Baronen.

Was haltet ihr von dieser Titelmelodie? Passend? Oder findet ihr sie nicht so ansprechend. Verleiht eurer Meinung eine Stimme und lasst sie uns in den Kommentaren, auf Twitter oder Facebook wissen.

 

 

Weitere Beiträge
Bungie schenkt uns die Jahrespassinhalte von Jahr 2