Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Spitzenwaffen vorübergehend deaktiviert

Destiny 2 – Spitzenwaffen vorübergehend deaktiviert

Eine vorübergehende Deaktivierung der Spitzenwaffen dieser Saison war von Nöten. Warum? Wir verraten euch in diesem Artikel warum.

Am gestrigen späten Abend erreichte uns auf Twitter eine Nachricht von Bungie, die sich um die Spitzenwaffen dreht. Hier eine schnelle Info für euch dazu.

Spitzenwaffen deaktiviert

Wie Bungie in einem Twitterpost am späten gestrigen Abend mitteilte, wurden auf Grund eines Exploits die Spitzenwaffen aus der aktuellen Saison 6 (Saison des Vagabunden) vorübergehend deaktiviert. Das wird auch so bleiben bis ein Hotfix diese Sache regeln wird.

WERBUNG

Warum, weshalb und um was es sich bei dem Exploit handelte, darüber schweigt Bungie bisher. Vermutet wird allerdings das es etwas mit den Verbesserungskernen zu tun hat. Denn Spielern war es möglich durch einen Glitch an enorm viele Verbesserungskerne heran zu kommen. Da solch eine Situation zu extrem unfairen Verhältnissen führt, sah Bungie sich gezwungen die Waffen vorerst zu deaktivieren.

Eine Zusammenfassung um welche Waffen es sich handelt, könnt ihr im nachfolgenden Artikel nachlesen:

Spitzenwaffen Saison 6 

Wir informieren euch selbstverständlich umgehend, sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt bzw. wenn der Hotfix, der dieses Problem lösen soll, zur Verfügung steht.

 

WERBUNG

Was ist eure Meinung hierzu? War dieser Schritt Nötig oder findet ihr es unnötig? Schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare, bei Facebook oder Twitter.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Angel_Dust

Avatar
Ich bin Baujahr 71 und leidenschaftliche Zockerin, am liebsten Destiny, aber auch The Division. beide Spiele zocke ich seit Release. Wenn ich nicht gerade an der Konsole sitze bin ich Selbstständig. Mein zweites Leben ist dem Mittelalter verschrieben.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16