Newsticker
WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Support arbeitet an Hotfix 1.2.0.2

Destiny 2 – Support arbeitet an Hotfix 1.2.0.2

Hotfix 1.2.0.2 ist schon in Arbeit. Das Support Team von Bungie hat sich alle bisherigen Probleme von Warmind angesehen und arbeiten nun an Hotfix 1.2.0.2. Was für Probleme es gibt könnt ihr hier nachlesen.

,,Kleine Probleme“

Es gibt wirklich kein Spiel das von Beginn an perfekt läuft. So hat auch Bungie seine Probleme mit dem Release jegliches DLC. So auch Warmind. Da steckt im wahrsten Sinne der Wurm drin. Und damit ist ausnahmsweise nicht Xol gemeint.

Doch das Support Team von Bungie leistet ganze Arbeit und geht auf jegliche Fehler-Kritik ein und übermittelt alles an das Entwicklerteam. Diese sind auch jetzt schon an einem Hotfix am arbeiten, um diese Probleme so schnell es geht in den Griff zu bekommen.

 

WERBUNG

Hotfix 1.2.0.2

Der Hotfix ist für den 15. Mai geplant. Doch um was für Probleme handelt es sich in Destiny 2? Hier haben wir es mal auf den Punkt gebracht.

  • Probleme mit dem Clan-EP-Meilenstein bei der Spieler keine Mächtigen Engramme, sondern nur Legendäre Engramme unter 340 Power bekommen.
  • Seit der Veröffentlichung von Warmind gibt es Probleme mit der Spielersuche im Schmelztiegel die es ermöglichen sollte auch Solo Spieler ein besseres Erlebnis zu gewährleisten.
  • Probleme mit der Rattenkönig, die es durch einen Glitch möglich machte mit überzogener Menge an Powerwaffen-Munition in der Gegend herum zu laufen. (Du willst mehr? Dann klick hier.)
  • Strikes werden in den Aufträgen nicht als gültig angesehen und nicht angerechnet.
  • Kleine Probleme mit der Leistung einiger Konsolen mit dem Spiel.
  • Anwärter Hülle vergibt Prämien aus Season 2.
  • Die ,,Robe von Sekris“ zeigt kleine Fehler auf in dem der untere teil nicht richtig angezeigt wird.
  • Schattentanz und Salutieren-Geste werden Spielern, die eine Lizenz besitzen, nicht im Inventar angezeigt.
  • Season 3 Abzeichen werden oft nach dem Ablegen nicht im Inventar angezeigt.
  • Waffenmeister sorgt für Probleme, dass einige Spieler sich die legendären Mods nicht kaufen können.
  • Gunst der Vorhut und Gunst des Schmelztiegels ist derzeit bei den Händlern nicht verfügbar.
  • Es gibt eine Verbündeten-Beitritts-Endlosschleife die untersucht wird.

 

All diese Probleme…

… sollten mit dem Hotfix 1.2.0.2 behoben werden. 15. Mai ist der Tag an dem der Hotfix aufgespielt werden soll. Na dann hoffen wir doch sehr, dass in so kurzer Zeit die meisten Probleme endlich behoben sein sollten. Zu erwähnen wäre noch das die Gefährten App auch so bald wie möglich einer Wartung unterzogen wird. Diese weist seit dem Start von Warmind auch dezente Krankheiten auf.

 

WERBUNG

Doch eure Meinung ist gefragt. Habt ihr auch alle so ähnliche oder gleiche Probleme? Oder sogar ganz andere die hier nicht gelistet wurden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16