Destiny 2 – Teaser für den Showcase gibt neue Details

Nach der Erweiterung Lightfall ist vor The Final Shape. So oder so ähnlich dürfte es vielen Hütern in Destiny 2 aktuell gehen. Im neusten Teaser gewährt uns Entwickler Bungie einen kleinen Einblick in die neue Erweiterung.

Showcase

Das erwartet uns am Showcase

Am 22. August 2023 präsentiert Bungie der Welt die Erweiterung „The Final Shape“. Neben einem neuen Trailer zum DLC erwartet die Community neue Einblicke in die Änderungen, sowie neue Waffen, Rüstungen und vieles mehr.

In einem 15-sekündigen Teaser hat Bungie bereits einige Details verraten. Hier seht Ihr den Teaser.

Was ist zu sehen?

Der Teaser beginnt mit dem Zeugen, welcher auch in The Final Shape unser Hauptgegner sein wird. Dieser hat bereits im Finale von Lightfall (Vorsicht Spoiler) ein Portal im Reisenden geöffnet, welches er betrat. Die Hüter folgen diesen nun. Der Teaser zeigt drei Schiffe auf dem Weg zum Reisenden.

Teaser - Showcase
Showcase Teaser

Viel mehr zeigt uns der Teaser noch nicht. Wir müssen uns also noch einige Tage gedulden, bis wir erfahren, was hinter diesem Portal liegt.

Wie findet Ihr den Teaser? Was sind Eure Erwartungen an den Showcase? Schreibt und Eure Gedanken doch gerne in die Kommentare. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Quelle(n): YouTube