Destiny 2 – The King is back!

Nachdem bereits Leaks vor einigen Tagen die Rückkehr des beliebtesten Raids angekündigt haben, folgte im Rahmen des Destiny 2 Showcase die offizielle Bestätigung. Denn noch in dieser Woche erwartet die Hüter Oryx, König der Besessenen im Königsfall-Raid.

Königsfall-Raid

Lange hat die Destiny 2-Community Bungie angefleht und nun ist es endlich so weit: Oryx, König der Besessenen kehrt zurück ins Destiny-Universum. Wie Entwickler Bungie im Showcase mit einem einminütigen Trailer verkündete, kehren die Hüter auf das Grabschiff zurück. Doch seht selbst.

Raid-Ankündigungstrailer

Der Raid wird für alle Destiny 2-Spieler kostenlos sein und ermöglicht damit auch Neulingen einen Blick in einen der größten Meilensteine der Destiny-Geschichte zu werfen. Zusätzlich dazu wird die Waffe „Boshafte Berührung“ wieder spielbar sein.

Belohnungen

Neben der bereits bekannten Raid-Rüstung aus Destiny 1 und der beliebten Waffen, könnt ihr euch im BungieStore einen Raid-Pin, sowie Ring im Oryx-Stil kaufen. Diese sind jedoch recht kostspielig.

World First

Bereits am kommenden Freitagabend, den 26. August 2022 um 19 Uhr (MESZ) startet das nächste Abenteuer in Destiny 2. Es gibt jedoch einen Haken.

In den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung des Raids, wird der Herausforderungsmodus aktiv sein. Das bedeutet, dass ihr es schwieriger haben werdet euch gegen die Feinde zu behaupten. Ähnliches hat Bungie bereits bei der Rückkehr des Raids „Gläserne Kammer“ gemacht. Erst mussten die Spieler die Endgame-Aktivität ohne Challenges beenden und im zweiten Durchlauf mit den dazugehörigen Herausforderungen. Nur dann gilt der World First als bestanden.

Raid - Oryx
Oryx, König der Besessenen

Werdet Ihr am Rennen zum World First teilnehmen oder überlasst ihr das Erkunden anderen Hütern? Schreibt uns eure Meinung zur Aktivität gerne in die Kommentare oder besucht und auf Twitter oder Facebook.

Das hast du vielleicht verpasst:

Quelle(n): Bungie / BungieStore