Ende Saison der Würdigen

Destiny 2 – Top 5 Aktivitäten zum Zeitvertreib

Die Saison der Würdigen neigt sich dem Ende zu. Ihr habt alles aus der aktuellen Saison erledigt und trotzdem noch Lust weiterzuspielen? Außerdem habt ihr noch nicht alle Aufgaben aus den vergangenen DLCs abgeschlossen? Oder ihr seid erst vor kurzem ein Hüter geworden? Dann zeigen wir euch hier unsere Top 5 – Aktivitäten aus der Vergangenheit, mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt bis zum Release der neuen Saison und am Ende etwas Nützliches in den Händen haltet.

1. Das Wispern

Auf Io könnt ihr euch das starke exotische Scharfschützengewehr Wispern des Wurms holen. Wie ihr das schafft und euch auch den Katalysator holt zeigen wir euch in diesem Artikel.

2. Die Stunde Null

Letztes Jahr gab uns der Vagabund zum sehr starken exotischen Impulsgewehr „Perfektionierter Ausbruch“. Wie ihr das erhalten könnt zeigen wir euch in diesem Artikel.

3. Geißel der Vergangenheit

Kurz bevor der Vagabund uns Zugang zu „Perfektionierter Ausbruch“ ermöglichte haben wir einen Raid bekommen. Im Raid Geißel der Vergangenheit erhält man zwar legendäre Ausrüstung welche ab Saison 12 nicht mehr auf das maximale Powerlevel infundiert werden kann, jedoch bekommt man dort auch den schweren exotischen Granatwerfer Anarchie. Ihr erhaltet ihn als seltenen Drop vom Endgegner. Anarchie ist auch heute noch Teil von so manchem Loadout welches in schwierigen Missionen verwendet wird.

Destiny 2 Top 5 Aktivitäten
Einer der stärksten Granatwerfer im Spiel

4. Die Verlockung

Zeitgleich bekamen wir vom Vagabunden die Möglichkeit „Das letzte Wort“ zu erhalten. Wie ihr das schafft zeigen wir euch im folgenden Artikel.

5. Die Reise

Mit dem letzten großen Addon „Festung der Schatten“ kam das exotische Maschinengewehr „Xenophage“ in das Spiel. Wo ihr die Quest starten könnt und wie ihr sie abschließt zeigt euch unser anima mea in 2 seiner Videos.

Das sind unsere Empfehlungen zur Zeitvertreibung in Destiny 2 welche sich am Ende auszahlt. Habt ihr alle diese Waffen schon erhalten? Oder habt ihr noch andere Ideen für einige Aktivitäten in Destiny welche ihr anderen Spielern empfehlen würdet? Schreibt sie uns hier in die Kommentare, auf Twitter oder auf Facebook.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Heute startet die Tribut-Quest