Destiny 2 – Trailer der Trauer

Trailer der Trauer

Bungie veröffentlichte im Rahmen der E3 2018, einen Trailer zu Destiny 2 ,,Forsaken“.

Dieser Trailer ist wieder aller Erwartungen nicht mit Spannung bespickt. Eher im Gegenteil. Fans sind mehr als in Trauer um eine geliebte Figur im Destiny Universum. Doch schaut selbst.

Der Creator hat wirklich alles daran gesetzt um seine tiefe Trauer auszudrücken. Wer daran dachte, dass Cayde 6 evtl. wieder erwacht, den müssen wir leider enttäuschen. Bungie kündigte in ihrem E3 2018 Interview an das Cayde 6 nicht nur tot aussieht, sondern auch tot ist.

Erschossen durch seine eigene ,,Pick Ass“. Mit den Händen von dem Bruder der Königin Mara Sov. Uldren Sov ist der Mörder von Cayde 6. Und wir wie die gesamte Destiny Community schwören Rache zu nehmen.

In dem Interview wird aber nicht nur über den Tod von Cayde 6 besprochen. Es gibt auch besondere Einblicke wie der neu angekündigte Modus ,,Gambit“. Wir wagen es aber zu bezweifeln das dies die Hüter milde stimmen wird. Angesichts des Verlustes eines geliebten Exo’s.

Wie seht ihr den Verlust? Lasst eurer Trauer gerne in den Kommentaren Luft.

Weitere Beiträge
Destiny 2 – Festival der Verlorenen – Schaurig schöne neue Items