WERBUNG
Newstipp sendenHome » Destiny 2 » Destiny 2 – Trailer der Trauer

Destiny 2 – Trailer der Trauer

Dunkle Wolken der Trauer ziehen auf. Der Trailer seitens Bungie ist eingeschlagen. Aber nicht euphorisch wie wir es gewohnt sind. Die Destiny Community ist in Trauer um einen der beliebtesten Charaktere des Spiels.

Trailer der Trauer

Bungie veröffentlichte im Rahmen der E3 2018, einen Trailer zu Destiny 2 ,,Forsaken“.

Dieser Trailer ist wieder aller Erwartungen nicht mit Spannung bespickt. Eher im Gegenteil. Fans sind mehr als in Trauer um eine geliebte Figur im Destiny Universum. Doch schaut selbst.

WERBUNG

Der Creator hat wirklich alles daran gesetzt um seine tiefe Trauer auszudrücken. Wer daran dachte, dass Cayde 6 evtl. wieder erwacht, den müssen wir leider enttäuschen. Bungie kündigte in ihrem E3 2018 Interview an das Cayde 6 nicht nur tot aussieht, sondern auch tot ist.

Erschossen durch seine eigene ,,Pick Ass“. Mit den Händen von dem Bruder der Königin Mara Sov. Uldren Sov ist der Mörder von Cayde 6. Und wir wie die gesamte Destiny Community schwören Rache zu nehmen.

In dem Interview wird aber nicht nur über den Tod von Cayde 6 besprochen. Es gibt auch besondere Einblicke wie der neu angekündigte Modus ,,Gambit“. Wir wagen es aber zu bezweifeln das dies die Hüter milde stimmen wird. Angesichts des Verlustes eines geliebten Exo’s.

Wie seht ihr den Verlust? Lasst eurer Trauer gerne in den Kommentaren Luft.


In eigener Sache

Wir suchen Leute, die Zeit und Lust haben hier an der Destiny Infobase mitzuwirken! Wir suchen:

  • Newsschreiber PC/Konsole
  • Video-Redakteure
  • Guide/Tutorial-Schreiber

...und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten.

Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!


Destiny Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Destiny Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über anima mea

anima mea
Ignoriert mich bitte! Ich bin nur hier um zu schreiben. ;) Okay wo du jetzt schon weiterliest dann check mal weiter ab.Alles was ich hier schreibe findet ihr auch auf YouTube. Also wer was für's Auge und Ohr sucht kann gerne vorbei schauen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16