Trials-Rüstung im Launch-Trailer von Shadowkeep war ein Fehler

Im Launch-Trailer von Destiny 2: Shadowkeep konnte man die Trials-Rüstung des Warlocks als Rüstung 2.0 sehen. Wir erklären euch, warum eine Rückkehr der Prüfungen aktuell trotzdem nicht geplant ist.

Im folgenden Video gibt es mehr Informationen zum Thema:

Die Trials-Rüstung sollte nicht gezeigt werden

Der neue Shadowkeep-Trailer steckt voller kleiner Details und es gibt dort einiges zu entdecken. Unter anderem sehen wir dort auch die Trials-Rüstung des Warlocks. Viele Fans hofften darauf, dass mit der neuen Erweiterung auch die Prüfungen der Neun zurückkehren würden.

Allerdings wurde dieses Gerücht ziemlich schnell von Community-Manager Cozmo dementiert. Er hat das Problem untersucht und klargestellt, dass wir diese Rüstung in der kommenden Saison und Erweiterung nicht erhalten werden – weder als Ornament noch als „neues“ Rüstungsteil. Eine Rückkehr der Prüfungen wird es also vorerst nach wie vor nicht geben.

Vermisst ihr die Prüfungen der Neun und glaubt ihr an eine Rückkehr nach einiger Zeit? Schreibt uns gerne eure Meinung dazu!

Weitere Beiträge
Mächtiges Engramm
Destiny 2 – Mächtiges Engramm gratis absahnen